Wo leben Braunkopf-Kuhstärlinge?

Wo leben Braunkopf-Kuhstärlinge?
Wo leben Braunkopf-Kuhstärlinge?
Anonim

Weiblicher Brown-headed Cowbird Brown-headed Cowbirds sind in den Vereinigten Staaten beheimatet und bevorzugen offenes Grasland sowie landwirtschaftliche, städtische und vorstädtische Lebensräume, in denen Getreide oder Rinder- gestörter Boden sind leicht verfügbar. Früher folgten sie Bisonherden und fraßen Insekten, die von den Hufen der Tiere hochgeschleudert wurden.

Sind Braunkopf-Kuhstärlinge in Nordamerika beheimatet?

Obwohl Brown-headed Cowbirds in Nordamerika beheimatet sind, h alten viele Leute sie für einen lästigen Vogel, da sie die Eier und Jungen kleinerer Singvögel zerstören und in sie verwickelt sind der Niedergang mehrerer gefährdeter Arten, darunter Kirtland-Waldsänger und Schwarzkappen-Vireo.

Leben Braunkopf-Kuhstärlinge in North Carolina?

Zu dieser Jahreszeit versammeln sich immer noch große Vogelschwärme auf der Reise nach Süden. Hier in central NC ist eine dieser Arten der Braunköpfige Cowbird.

Was frisst ein Braunkopf-Kuhvogel?

Hauptsächlich Samen und Insekten Samen (einschließlich Gräser, Unkräuter und Getreideabfälle) machen etwa die Hälfte der Nahrung im Sommer und mehr als 90 % im Winter aus. Der Rest der Nahrung besteht hauptsächlich aus Insekten, insbesondere Heuschrecken, Käfern und Raupen, sowie vielen anderen, auch Spinnen und Tausendfüßlern.

Fressen Braunkopf-Kuhstärlinge andere Vögel?

Brown-headed Cowbirds suchen normalerweise auf dem Boden in gemischten Schwärmen von Amseln, Grackeln und Staren nach Nahrung. Sie haben ihren Namen von ihrer engen Verbindung mit Weidevieh (und früher Bison), das Insekten zum Fressen für die Vögel aufspürt.