LOS ANGELES (AP) _ Fred MacMurray, der in der Fernsehserie „My Three Sons“den weisen, Pfeife rauchenden Vater spielte und in Dutzenden von Filmen mitspielte, darunter „The Absent-Minded Professor“, starb am DienstagLungenentzündung
War Fred MacMurray Raucher?
Ein lebenslanger starker Raucher, MacMurray hatte Ende der 1970er Jahre Kehlkopfkrebs, der 1987 wieder auftauchte. … Nachdem er mehr als ein Jahrzehnt an Leukämie gelitten hatte, starb MacMurray an einer Lungenentzündung am 5. November 1991 in Santa Monica, Kalifornien. Sein Leichnam wurde auf dem Holy Cross Cemetery beigesetzt.
Hat Fred MacMurray wirklich Saxophon gespielt?
MacMurray gewann 10 Briefe im Sport und eine Medaille für herausragende Leistungen sowohl in der Leichtathletik als auch in der Wissenschaft. Während er als Stipendiat das Carroll College in Waukesha, Wisconsin, besuchte, spielte er an sechs Abenden in der Woche Saxophon in einer Jazzband.
Hat Fred MacMurray beim Militär gedient?
Fred MacMurray hatte ernsthafte Ohrenprobleme, die dazu führten, dass er für den Militärdienst im Zweiten Weltkrieg abgelehnt wurde - er blieb in Hollywood, drehte Filme und arbeitete aktiv an den Kriegsanstrengungen.
Wer war die Frau von Fred MacMurray?
June Haver, eine Sängerin und Schauspielerin, die einst von 20th Century Fox als „die nächste Betty Grable“gepflegt wurde, aber die Schauspielerei verließ, um einem Kloster beizutreten und später den Schauspieler Fred MacMurray heiratete, ist gestorben. Sie war 79 Jahre alt. Haver starb am Montag in ihrem langjährigen Haus in Brentwood an Atemversagen, teilte ihre Familie mit.