Sollte ein Blumenmädchen Weiß tragen?

Sollte ein Blumenmädchen Weiß tragen?
Sollte ein Blumenmädchen Weiß tragen?
Anonim

Traditionell ist das Blumenmädchenkleid ein Look-a-Like-Brautkleid, das oft weiß ist. Viele Bräute entscheiden sich eher für das Blumenmädchen, das Weiß als Symbol für Süße und Reinheit trägt. Wenn Sie diesen Weg gehen, denken Sie daran, dass einige Gäste es möglicherweise nicht gutheißen, wenn sie zu erwachsen aussieht, wie eine „Mini-Braut“.

Ist es üblich, dass Blumenmädchen Weiß tragen?

Traditionell trägt das Blumenmädchen ein weißes Kleid mit ähnlichen Merkmalen wie die Kleidung der Braut, wie Spitze, Perlen oder Blumenapplikationen. Alternativ kann sie zu den Brautjungfern passen, indem sie eine farbige Schärpe hinzufügt oder einen ähnlichen Kleidungsstil trägt. Tutus, rosa Kleider und Pailletten sind ebenfalls beliebte (und entzückende) Optionen.

Kann ein Blumenmädchen ein weißes Kleid tragen?

Ihr Blumenmädchenkleid kann weiß oder elfenbeinfarben sein, um zu Ihrem Kleid zu passen, wie eine Mini-Braut. Ein Blumenmädchen in Weiß ist historisch gesehen ein Symbol für Reinheit und Süße.

Wie sollte sich ein Blumenmädchen kleiden?

Was trägt ein Blumenmädchen? Das Blumenmädchen trägt normalerweise ein teelanges Kleid oder ein Ballkleid - etwas Besonderes und sehr Festliches, das es wert ist, zu einer Veranst altung getragen zu werden. In Bezug auf die Farben werden weiße oder elfenbeinfarbene Blumenmädchenkleider am häufigsten gesucht, aber jede Farbe geht, solange sie zum gleichen Hochzeitsthema gehört.

Wer soll das Blumenmädchenkleid bezahlen?

Traditionell werden die Eltern des Blumenmädchens für das Kleid bezahlen. Es ist höflich, ein paar Optionen für Blumenmädchenkleider anzubieten oder sie in einer bestimmten Farbpalette selbst wählen zu lassen, wenn sie bezahlen.