Können Sie die Kapitalertragssteuer verteilen?

Inhaltsverzeichnis:

Können Sie die Kapitalertragssteuer verteilen?
Können Sie die Kapitalertragssteuer verteilen?

Video: Können Sie die Kapitalertragssteuer verteilen?

Video: Können Sie die Kapitalertragssteuer verteilen?
Video: Kapitalertragssteuer - 👨🏼‍🎓 EINFACH ERKLÄRT 👩🏼‍🎓 2024, Dezember
Anonim

Sie können Einkommensspreizung verwenden, wenn Sie ein Anlagevermögen verkaufen und die Verkaufsbedingungen vorschreiben, dass der Käufer Ratenzahlungen über mehr als ein Steuerjahr leistet. Diese Art von Vereinbarung kann es dem Verkäufer ermöglichen, die Kapitalgewinne aus dem Verkauf über mehrere Jahre zu melden.

Können Sie die Kapitalertragsteuer in Raten zahlen?

Möglicherweise möchten Sie den Gewinn im gesamten Jahr des Verkaufs erfassen, was bedeutet, dass Sie nach dem ersten Jahr keine Steuern auf Kapitalzahlungen zahlen würden. … Wenn Sie nicht zahlen können, erlaubt Ihnen die Steuerbehörde (IRS oder FTB), einen Ratenzahlungsplan zu beantragen.

Wie viele Jahre können Sie Kapitalgewinne verteilen?

Denken Sie daran, dass Sie je nach Jahreszeit die Einnahmen auf zwei Steuerjahre verteilen können, aber nur dann die Verkäufe über ein paar Wochen staffeln, wenn es z. B. so ist ist Ende Dezember. Die Realität für die meisten Anleger ist, dass nicht jedes Wertpapier, das sie kaufen und h alten, ein „Gewinner“sein wird.

Können Sie Kapitalgewinne reinvestieren, um Steuern zu vermeiden?

Wenn Sie Ihre Investmentfonds oder Aktien auf einem Rentenkonto h alten, werden Sie nicht auf Kapitalgewinne besteuert, sodass Sie diese Gewinne steuerfrei in dasselbe Konto reinvestieren können. In einem steuerpflichtigen Konto können Sie durch die Reinvestition und den Kauf von mehr Vermögenswerten, die wahrscheinlich an Wert gewinnen werden, schneller Vermögen anhäufen.

Gibt es Ausnahmen von der Kapitalertragsteuer?

Für alleinstehende Steuerpflichtige bis zu $250.000 der Kapitalgewinne können ausgeschlossen werden, und für verheiratete Steuerpflichtige, die gemeinsam Steuererklärungen abgeben, bis zu $500.000 der Kapitalgewinne ausgeschlossen werden können. Für Gewinne, die diese Schwellenwerte überschreiten, werden Kapitalertragssätze angewendet.

Empfohlen: