Logo boatexistence.com

Sollte das Canesten-Pessar weh tun?

Inhaltsverzeichnis:

Sollte das Canesten-Pessar weh tun?
Sollte das Canesten-Pessar weh tun?

Video: Sollte das Canesten-Pessar weh tun?

Video: Sollte das Canesten-Pessar weh tun?
Video: Anwendungsvideo der Canesten® GYN Kombi-Therapien 2024, Kann
Anonim

Nach der Anwendung von Canesten Soor-Pessar können folgende Beschwerden auftreten: • Juckreiz, Hautausschlag, Schwellung, Rötung, Unbehagen, Brennen, Reizung, Scheidenablösung oder Blutungen. Schmerzen im Bauch- oder Beckenbereich Informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie eine der oben genannten Nebenwirkungen bemerken.

Wie lange dauert es, bis das Canesten-Pessar schmilzt?

Optimale Wirkung Ihrer Behandlung

Wenn sich Ihre Symptome nicht innerhalb von sieben Tagen bessern, wenden Sie sich für weitere Ratschläge an Ihren Arzt. Ein Pessar löst sich über Nacht in der Feuchtigkeit in der Scheide auf.

Kann Canesten stechen?

Erkundigen Sie sich so bald wie möglich bei Ihrem Arzt, wenn eine der folgenden Nebenwirkungen während der topischen Einnahme von Clotrimazol auftritt: Hautausschlag, Nesselsucht, Blasenbildung, Brennen, Juckreiz, Abschälen, Rötung, Stechen, Schwellung oder andere Anzeichen von Haut Reizungen, die vor der Anwendung dieses Arzneimittels nicht vorhanden waren.

Ist Canesten-Brand normal?

Es behandelt Soor normalerweise innerhalb von 7 Tagen, aber es ist am besten, die Infektion mindestens 2 Wochen lang zu behandeln, um ein Wiederauftreten zu verhindern. Die häufigste Nebenwirkung ist ein juckendes oder brennendes Gefühl im behandelten Bereich. Clotrimazol ist auch unter dem Markennamen Canesten bekannt, einschließlich Canesten-Zäpfchen und -Creme.

Kann man zu viel Canesten nehmen?

Canesten-Überdosis

Wenn Sie zu viel Clotrimazol einnehmen, rufen Sie Ihren Anbieter oder Ihr örtliches Giftinformationszentrum an oder suchen Sie sofort einen Notarzt auf. Wenn Clotrimazol von einem Gesundheitsdienstleister in einem medizinischen Umfeld verabreicht wird, ist es unwahrscheinlich, dass eine Überdosierung auftritt.

Empfohlen: