Anfang 2007 gab Leadsänger Richie McDonald bekannt, dass er die Band verlassen würde, um eine Solokarriere zu verfolgen. Die anderen drei Mitglieder mussten debattieren, ob sie ihn ersetzen oder sich einfach trennen sollten. Sie entschieden sich, nach einem neuen Leadsänger zu suchen.
Warum hat Richie McDonald Lonestar verlassen?
Im März 2021 gab McDonald bekannt, dass er Lonestar erneut verlassen werde, um eine Karriere als Mitglied von The Frontmen of Country zu verfolgen, die auch aus Tim Rushlow und Larry Stewart besteht, die ehemaligen Leadsänger von Little Texas bzw. Restless Heart.
Was ist mit der Gruppe Lonestar passiert?
Lonestar veröffentlichte insgesamt neun Alben, bevor McDonald die Band Ende 2007 zum ersten Mal verließ. Im selben Jahr veröffentlichte er ein Solo-Weihnachtsalbum und 2008 und 2010 Solo-Studioalben, bevor er sich 2011 wieder mit der Gruppe vereinigte, nachdem Cody Collins, der ihn ersetzt hatte, gegangen war.
Ist Lonestar wieder zusammen?
Ein halbes Jahrzehnt, nachdem sich Richie McDonald und Lonestar getrennt haben, ist die Gruppe bereit, wieder gemeinsam Country-Magie zu machen! Richie war nicht der Erste, der die Band verließ; Sie erinnern sich vielleicht, dass John Rich ursprünglich mit der Band zusammen war, als sie 1995 zum ersten Mal auf der Bühne standen. …
War John Rich in Lonestar?
John Rich (geboren am 7. Januar 1974) ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter der Country-Musik. Von 1992 bis 1998 war er Mitglied der Country-Musikband Lonestar, in der er Bassgitarre spielte und sich mit Richie McDonald als Sänger abwechselte.