Als er also gegen Harry um den Stein der Weisen kämpfte, wurde Quirrell von Harrys Berührung verbrannt und er wurde zu Asche. Fans könnten Quirrell leid tun, weil Voldemort ihn ausnutzte, aber zum Zeitpunkt seines Todes versuchte er, einen 11-jährigen Schüler für den Dunklen Lord zu töten.
Was tötet Professor Quirrell?
Quirrell wird von Harry bei körperlicher Berührung besiegt, was ihn verbrennt und es Harry ermöglicht, den Würgegriff zu lösen. Harry unterbricht seinen Zugang zum Stein und berührt ihn, zwingt ihn zurück und er zerfällt, zerfällt zu Asche und Staub zu Harrys Füßen, ist tot und wird Harrys erster Kill und Sieg.
Wie ist Professor Quirrell gestorben?
Quirrell wird tatsächlich von Voldemort in einen vorübergehenden Horkrux verwandelt … Als der Körper, den Voldemort und Quirrell teilen, durch den Kontakt mit Harry fürchterlich verbrannt wird, flieht ersterer einfach hinein Zeit, sich selbst zu retten und den beschädigten und geschwächten Quirrell zusammenbrechen und sterben zu lassen.
Ist Professor Quirrell in den Büchern gestorben?
Professor Quirrell stirbt nicht… … Ziemlich tot, wirklich. In dem Buch jedoch bekommt Quirrells Haut Blasen und er schreit vor Schmerz auf, jemand ruft Harrys Namen, Quirrells Arm wird weggerissen und dann wird Harry ohnmächtig. Als Harry in der Krankenstation aufwacht, erzählt Dumbledore ihm, dass Voldemort ihn (Quirrell) verlassen hat, um zu sterben.
Warum starb Voldemort nicht, als Quirrell starb?
Voldemort konnte in dieser Nacht in Godric's Hollow nicht sterben, auch wenn der Fluch P. … Ja, Quirrell handelt auf Voldemorts Anweisung, und er kann Harry wegen seiner Verbindung zu Du-weißt-schon-wem nicht anfassen, aber Trotzdem kämpfen nicht der Eine und der Dunkle Lord, also ist es logisch, dass Harry überlebt.