Elektronische Post ist eine Methode zum Austausch von Nachrichten zwischen Personen, die elektronische Geräte verwenden. E-Mail wurde in den 1960er Jahren nur eingeschränkt verwendet, aber Benutzer konnten nur an Benutzer desselben Computers senden. Einige Systeme unterstützten auch eine Form von Instant Messaging, bei der Sender und Empfänger gleichzeitig online sein mussten.
Was meinen sie mit E-Mail?
Elektronische Post (E-Mail) ist eine computerbasierte Anwendung zum Austausch von Nachrichten zwischen Benutzern. Ein weltweites E-Mail-Netzwerk ermöglicht den schnellen Austausch von E-Mail-Nachrichten. E-Mail ist das elektronische Pendant zum Brief, jedoch mit Vorteilen in Aktualität und Flexibilität.
Wofür steht das E in E-Mails?
Nomen. kurz für elektronische Post. Verb (tr) um (eine Person) per E-Mail zu kontaktieren. (eine Nachricht, ein Dokument usw.) per E-Mail senden.
Was bedeutet E-Mail oder Telefon?
1. ein System zum Senden von Nachrichten, wie per Telefonleitung, von einem Computer oder Terminal zu einem empfangenden Computer oder Terminal und zum Speichern solcher Nachrichten. 2. eine Nachricht oder Nachrichten, die in einem solchen System gesendet oder gespeichert werden.
Was ist ein Beispiel für eine E-Mail-Adresse?
Eine E-Mail-Adresse besteht aus zwei Teilen, einem lokalen Teil und einer Domain; Wenn es sich bei der Domäne um einen Domänennamen und nicht um eine IP-Adresse handelt, verwendet der SMTP-Client den Domänennamen, um die IP-Adresse des E-Mail-Austauschs nachzuschlagen. Das allgemeine Format einer E-Mail-Adresse ist local-part@domain, z. B., jsmith@[192.168. 1.2], [email protected].