Ein Stationssekretär ist eine Person, die allgemeine Verw altungs-, Büro- und Unterstützungsdienste für eine klinische Einheit wie eine medizinische oder chirurgische Station, eine Intensivstation oder einen Notfall erbringt Abteilung. Gemeindeangestellte können auch als Gemeindesekretäre, Etagenangestellte, Abteilungsangestellte, Abteilungsassistenten oder Abteilungssekretäre bezeichnet werden.
Was macht ein Angestellter des NHS?
Buchung von Patienten für Termine oder deren Transport zum und vom Krankenhaus . jagt Meldungen nach . Patientendaten eingeben . der erste Ansprechpartner für Patienten per Telefon oder E-Mail.
Was macht ein Stationssekretär im Krankenhaus?
Unit Clerks assistieren Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern. Sie schreiben und bearbeiten ärztliche Anordnungen, einschließlich Medikamenten-, Labor-, diagnostische Bildgebungs- und Behandlungsanordnungen Als Teil ihrer Rolle planen sie Patienten für Tests und Behandlungen und führen Patientenakten und -diagramme.
Wie werde ich Krankenhausangestellter?
Krankenhäuser verlangen, dass Krankenhausangestellte ein Abitur oder einen GED haben, um diesen Job zu erh alten. Es ist keine weitere Schulung oder Ausbildung erforderlich, aber viele Krankenhäuser verlangen von den Angestellten der Krankenhausabteilung, dass sie über eine bestehende HLW-Zertifizierung verfügen oder innerhalb von drei Monaten nach der Beschäftigung eine HLW-Zertifizierung erh alten.
Was tragen Stationsmitarbeiter?
Stationssekretäre erledigen administrative Aufgaben auf einer Station. Sie tragen ein dunkelblaues Oberteil mit weißen Tupfen und einen schwarzen Rock oder eine schwarze Hose.