Robert Hepler Lowe ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur. Sein Schauspieldebüt gab er im Alter von 15 Jahren mit ABCs kurzlebiger Sitcom A New Kind of Family.
In welcher Jahreszeit verlässt Rob Lowe den Westflügel?
Robe Lowes Abgang wurde in die vierte Staffel von The West Wing geschrieben, als Sam beschloss, bei einer Sonderwahl für den Kongress zu kandidieren, um den demokratischen Kandidaten zu ersetzen, der Sams Heimatbezirk gewonnen hatte posthum.
In welcher Folge verließ Rob Lowe West Wing?
Rob Lowe verließ die Serie nach Folge 17 und sagte, er sei mit seiner Figur Sam Seaborn nicht zufrieden und glaube, dass er nicht mehr in die Serie passe.
Wo ist Rob Lowe im Westflügel hingegangen?
Schauspieler Lowe war Teil von The West Wing, als es 1999 zum ersten Mal in der Rolle des stellvertretenden Kommunikationsdirektors des Weißen Hauses auf den Markt kam. Er war von Staffel eins bis vier Teil der Show, bevor er ausstieg und später eine wiederkehrende Rolle in der siebten und letzten Serie spielte.
Warum hat Ainsley den Westflügel verlassen?
Im Gespräch mit dem Empire Magazine erklärte Sorkin, dass es sein größtes Bedauern sei, sie nicht zu einer regelmäßigen Serie zu machen. Er sagte: „ Ich habe einen Fehler mit Emily Procter gemacht. Ich habe sie in der Show geliebt und als ich die Chance hatte, sie als Seriendarstellerin einzusperren, habe ich sie nicht genutzt.