Ist Heimtrainer gut zum Abnehmen?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Heimtrainer gut zum Abnehmen?
Ist Heimtrainer gut zum Abnehmen?

Video: Ist Heimtrainer gut zum Abnehmen?

Video: Ist Heimtrainer gut zum Abnehmen?
Video: Ausdauertraining & Abnehmen - Ausdauertraining zu Hause - NEUES Gerät im Tina.Fitness Studio 2024, Dezember
Anonim

Kann beim Abnehmen helfen. Abhängig von der Intensität Ihres Trainings und Ihrem Körpergewicht können Sie mit einem stationären Fahrradtraining mehr als 600 Kalorien pro Stunde verbrennen. Dies macht Indoor Cycling zu einer hervorragenden Trainingsoption, um schnell Kalorien zu verbrennen. Mehr Kalorien zu verbrennen als du zu dir nimmst, ist der Schlüssel zum Abnehmen.

Reduziert der Heimtrainer das Bauchfett?

Ja, Radfahren kann helfen, Bauchfett zu verlieren, aber es wird Zeit brauchen. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass regelmäßiges Radfahren den Fettabbau insgesamt verbessern und ein gesundes Gewicht fördern kann. Um den Gesamtbauchumfang zu reduzieren, sind Aerobic-Übungen mittlerer Intensität wie Radfahren (entweder drinnen oder draußen) wirksam, um das Bauchfett zu senken.

Reichen 30 Minuten auf dem Heimtrainer aus?

Das Heimtrainer verbrennt Kalorien und hilft bei der Schaffung eines Kaloriendefizits, das für die Gewichtsabnahme erforderlich ist. Die durchschnittliche Person kann 260 Kalorien verbrennen für eine gemäßigte 30-minütige Fahrt auf einem stationären Heimtrainer, was zu Ihren allgemeinen Gewichtsabnahmezielen beitragen kann.

Wie viel sollte ich am Tag Fahrrad fahren, um Gewicht zu verlieren?

Um Gewicht zu verlieren, sagt der American Council on Exercise (ACE), dass Sie mindestens 30 Minuten am Stück auf einem mäßig intensiven Niveau radeln müssen. Um noch mehr Kalorien zu verbrennen, sollten Sie länger Rad fahren.

Wie lange sollte ich zum Trainieren auf einem Ergometer fahren?

Planen Sie ein, auf Ihr Fahrrad zu steigen und 30-60 Minuten an 3-5 Tagen in der Woche zu fahren. Beginnen Sie jede Fahrt mit einer Aufwärmphase. Treten Sie 5-10 Minuten lang in einem langsamen, leichten Tempo in die Pedale. Dann erhöhe deine Geschwindigkeit, damit du ins Schwitzen gerätst.

Empfohlen: