Arbeitgeber können verfallene Gelder weiterhin verwenden, um Verw altungskosten zu decken, die während des Planjahres angefallen sind, oder sie können diese Reste den FSAs der Mitarbeiter im Plan des nächsten Jahres gutschreiben, as solange der Arbeitgeber den Kredit in keiner Weise auf die Schadenserfahrung der Mitarbeiter stützt und nicht gegen das Internal Revenue Code verstößt …
Warum verfällt das FSA-Geld?
Sie sind einfach das Ergebnis der IRS-Vorschriften, und es ist an der Zeit, sie loszuwerden. Da die meisten Mitarbeiter nicht alle ihre Gesundheitsausgaben im Voraus genau vorhersagen können, legen viele weniger zurück, als sie möchten, um zu vermeiden, dass ein Teil des Geldes vollständig verloren geht.
Verfallen nicht verwendete FSA-Gelder?
Wenn ungenutzte Guthaben auf flexiblen Ausgabenkonten (FSA) unter der „Use-it-or-lose-it“-Regel den Arbeitgebern verfallen, haben Arbeitgeber mehrere Optionen für was sie können mit dem Geld auskommen. Hier ist, was Arbeitgeber wissen müssen, nachdem sie zunächst einige notwendige Hintergrundinformationen behandelt haben.
Warum FSA verwenden oder verlieren?
Die heutige Mitteilung macht Gesundheits-FSA verbraucherfreundlicher durch Lockerung der Use-or-Lose-Regel. Dies wird es Arbeitgebern zum ersten Mal ermöglichen, Mitarbeitern zu gestatten, im nächsten Jahr bis zu 500 US-Dollar an ungenutzten Gesundheits-FSA-Beträgen zu verwenden, anstatt die ungenutzten Beträge zu verwirken. Bemerkenswerterweise betragen die meisten Verluste weniger als 500 $.
Verfallen Sie der FSA?
Es gibt Regierungsvorschriften, die kontrollieren, was mit verwirkten FSA-Geldern erlaubt ist: Die Gelder können nicht an einzelne Mitarbeiter auf der Grundlage des verfallenen Betrags zurückgegeben werden, da dies gegen die „Verwendung“verstoßen würde it or lose it“-Regel. Sie können das Geld nicht für wohltätige Zwecke spenden oder von der Steuer absetzen.