War die Sedalia-Spur?

Inhaltsverzeichnis:

War die Sedalia-Spur?
War die Sedalia-Spur?

Video: War die Sedalia-Spur?

Video: War die Sedalia-Spur?
Video: Kızıl Nehir (1952) – Red River | Kovboy ve Western Filmleri 2024, Dezember
Anonim

Auch als Texas Road, Sedalia Trail oder Kansas Trail bekannt, war der Shawnee Trail eine wichtige Handels- und Auswandererroute von Texas durch Oklahoma, Kansas und Missouri Blazed Entlang der Pfade alter Indianerpfade und Militärstraßen wurden bereits in den 1840er Jahren texanische Rinder den Pfad hinaufgetrieben.

Wo begann und endete der Sedalia Trail?

begann in der Mitte des Flusses Nueces und endete in Sedalia Missouri. Die Bauern in Missouri beschwerten sich darüber, dass die Herden ihre Ernte zerstörten. Die Bauern hatten auch Angst, dass die Texas-Rinder an einer Krankheit litten, die als Texas-Fieber bekannt ist.

Wo war der Sedalia Trail?

The Sedalia Trail (auch als Texas Road und Shawnee Trail bezeichnet): Umzug der Herde von San Antonio nach Sedalia, MissouriNormalerweise wurden Rinder in der Nähe von San Antonio, Texas, gesammelt und dann nach Norden durch Austin, Waco und Dallas gebracht, wobei sie den Red River in der Nähe von Preston, Texas, bei Rock Bluff überquerten.

Durch welche Städte führte der Sedalia Trail?

Der Weg verlief nach Norden durch die texanischen Städte Austin, Waco und Dallas bevor er den Red River ins östliche Oklahoma überquerte (entlang eines Weges, der später zur Route des Missouri- Kansas-Texas Railroad).

Was beendete den Chisholm Trail?

Der Chisholm Trail wurde schließlich durch Stacheldraht und ein Quarantänegesetz von Kansas aus dem Jahr 1885 geschlossen; 1884, seinem letzten Jahr, war es nur noch bis Caldwell im Süden von Kansas geöffnet.

Empfohlen: