Einige Termiten leben in Erde und brauchen Erde zum Überleben, während andere es vorziehen, in trockenem Holz über dem Boden zu leben. Es wurden Termiten gefunden, die in Wänden, Badezimmern, Möbeln, Baumstämmen und anderen Holzquellen leben, die in oder in der Nähe des Hauses gefunden wurden.
Wo kommen Termiten normalerweise vor?
Unterirdische Termiten findet man häufig in Höfen und Häusern, wo Erde, Feuchtigkeit und Holz reichlich vorhanden sind. Sie bevorzugen besonders alte Baumstümpfe und heruntergefallene Äste.
Leben Termiten nur im Boden?
Eigenschaften von Termiten
Eine wichtige Tatsache ist, dass die zerstörerischsten Termiten unter der Erde leben Holzhaufen, es ist unwahrscheinlich, dass Sie diese Kreaturen im Freien sehen.
Was zieht Termiten im Haus an?
Zusätzlich zu Holz im Haus werden Termiten durch Feuchtigkeit ins Innere gezogen, Holz in Kontakt mit Hausfundamenten und Risse in Gebäudehüllen. Unterschiedliche Kombinationen dieser Faktoren ziehen unterschiedliche Arten an. Darüber hinaus spielt der geografische Standort eine Rolle dabei, wie wahrscheinlich es ist, dass Hausbesitzer mit einem Befall fertig werden.
Was sind die Anzeichen von Termiten in Ihrem Haus?
Labyrinthartige Muster in Möbeln, Dielen oder Wänden. Hügel aus Trockenholz-Termitenpellets, die oft kleinen Salz- oder Pfefferhaufen ähneln. Haufen von Flügeln, die nach Schwärmen zurückbleiben und oft Fischschuppen ähneln. Schlammröhren erklimmen das Fundament Ihres Hauses.