Nein, 'After Life' basiert nicht auf einer wahren Begebenheit oder, was das betrifft, dem Leben von Ricky Gervais. … Bei „After Life“war es jedoch umgekehrt. Er dachte darüber nach, wie ein Mann sich entscheiden würde, in dieser Welt zu leben, wenn er nichts zu verlieren hätte.
Was war die Inspiration für After Life?
Er spielte eine Figur, die Reporter der Tambury Gazette ist. Die Geschichten, über die er berichtete, wurden von lokalen Zeitungsgeschichten aus dem wirklichen Leben inspiriert – eine davon stammte von Devon Live (früher Express und Echo).
Waren sie in After Life tot?
Der Film lässt genügend Hinweise fallen, um darauf hinzuweisen, dass sie tatsächlich tot ist … dass Anna tatsächlich tot ist und Eliot ihr beim „Überwechseln“hilft. Er hat einen ganzen Haufen Fotos im Gespräch, das sind die verschiedenen Toten, für die er die Trauerfeier arrangiert hat. Diese Toten sprechen auch mit ihm.
Ist das Ricky Gervais Hund in After Life?
Ricky Gervais begeistert Fans, als er das Schicksal von Hund Brandy in AfterLife enthüllt. Comedian Ricky Gervais hat bestätigt, dass jedermanns Lieblingscharakter aus AfterLife nicht sterben wird. Brandy, der wunderschöne Deutsche Schäferhund, gespielt von Schauspielhund Anti, wird in der dritten Staffel der britischen Komödie nicht getötet.
Ist Tanbury ein echter Ort?
After Life spielt in der Kleinstadt Tambury. Aber schlechte Nachrichten für alle Fans, die die Siedlung selbst besuchen möchten – es existiert nicht Stattdessen ist das, was Sie auf dem Bildschirm sehen, tatsächlich eine Verschmelzung von Orten in Hampstead, Hemel Hempstead, Beaconsfield und Camber Sands in East Sussex.