Simon sagt Daphne, dass er sie nicht heiraten kann weil er keine Kinder bekommen kann - etwas ganz anderes als keine Kinder haben will. … Als sie die Wahrheit erfährt, nachdem sie verheiratet sind, bringt sie ihn jedoch dazu, endlich in ihr zu enden, wenn sie Sex haben, in der Hoffnung, schwanger zu werden.
Was passiert mit der Ehe von Daphne und Simon?
Nachdem sie ihre Werbung vorgetäuscht haben, um Daphnes Attraktivität zu steigern und andere Frauen von Simon fernzuh alten, die beiden Charaktere heiraten. Es ist eine angespannte Situation, da die Hochzeit geplant war, weil Simon und Daphne in einem Garten beim Küssen gesehen wurden.
In welcher Folge heiraten Daphne und Simon?
Nun, da sie verlobt sind, haben Daphne und Simon in Bridgerton Folge 5 („Der Herzog und ich“) nur ein Ziel: so schnell wie möglich zu heiraten, um Cressida vorzubeugen Cowper daran gehindert, Klatsch und Tratsch über ihr Stelldichein im Garten beim Trowbridge-Ball zu verbreiten.
Was passiert mit Simon und Daphne in Bridgerton?
In Bridgerton haben Daphne und Simon einen Sohn, der das Buch verändert, einen großen Handlungsstrang auflöst und die Geschichte von Daphne und Simon in zukünftigen Staffeln verändert Am Ende der Bridgerton-Staffel 1 heißen Daphne und Simon einen Sohn in ihrer Familie willkommen, was den Verlauf ihrer Geschichte verändert.
Beenden Daphne und Simon ihre Ehe?
Daphne und Simon gehen in getrennten Räumen auf und ab, bis sie sich entscheiden, die Pattsituation zu durchbrechen und sich das Herz aufzureißen, anstatt zu Abend zu essen. Nachdem sie ihre Schuld darüber, wie sie die Ehe eingegangen sind, und ihr brennendes Verlangen nach einander gestanden haben, vollziehen sie ihre Vereinigung