Wie werden Putting Greens hergestellt?

Wie werden Putting Greens hergestellt?
Wie werden Putting Greens hergestellt?
Anonim

Beim Bau des Grüns erzeugt ein Bulldozer ein 12 Zoll bis 16 Zoll (30 bis 40 cm) tiefes Loch von der Größe des Grüns. Bei den fortschrittlichsten Systemen wird dieses Loch vollständig mit Kunststoff ausgekleidet, und dann werden Kies, Drainagerohre und Sand hinzugefügt. Das Gras des Grüns wächst in einem sterilen Sandmedium mit perfekter Drainage!

Wie mache ich mein Gras zu einem Putting Green?

So baut man ein echtes Gras-Putting-Green

  1. Schritt 1: Wähle einen Ort. …
  2. Schritt 2: Bereite die Erde vor. …
  3. Schritt 3: Drainage hinzufügen. …
  4. Schritt 4: Trennen Sie das Grün. …
  5. Schritt 5: Platziere das Loch. …
  6. Schritt 6: Pflanzen Sie Ihre Samen. …
  7. Schritt 7: Düngen, wässern, mähen, wiederholen. …
  8. Schritt 8: Feinschliff.

Woraus bestehen Putting Greens?

Neue Putting-Greens bestehen hauptsächlich aus Sand mit verschiedenen Zusätzen in kleinen Mengen Die physikalischen Eigenschaften eines sandbasierten Putting-Green-Wurzelbereichs werden manipuliert, um die Putting-Green-Leistung basierend auf zu maximieren lokales Klima, Wasserqualität und andere standortspezifische Faktoren.

Welches Gras wird auf Putting Greens verwendet?

Kriechendes Straußgras, ein Gras der kühlen Jahreszeit, das in nördlichen Klimazonen gedeiht, gilt weithin als das beste für Premium-Putting-Greens. Die fein strukturierten Klingen lassen die Bälle leicht rollen, mit weniger Widerstand, für ein reibungsloses, schnelles Spiel.

Warum bringen Golfplätze Sand auf die Greens?

Sand hilft, Blattspitzen und -kronen abzufedern und Algen zu reduzieren Erhöhte Festigkeit – Rasen produziert organisches Material in der oberen Wurzelzone, das weiche, schwammige Spielbedingungen schafft. Regelmäßige Sanddüngung verbessert zusammen mit Kernbelüftung die Oberflächenfestigkeit und Elastizität.

Empfohlen: