Wenn die Parteien nichts anderes bestimmen, muss das Urteil einstimmig gefällt werden und von einer Jury aus mindestens 6 Mitgliedern gefällt werden.
Wie viele Geschworene braucht man für einen Schuldspruch?
In einem Zivilverfahren sagt Ihnen der Richter, wie viele Geschworene zustimmen müssen, um zu einem Urteil zu kommen. In einem Strafverfahren ist die einstimmige Zustimmung von allen 12 Geschworenen erforderlich.
Welche Urteile kann eine Jury fällen?
In Strafsachen entscheidet die Jury über die Anklage oder die Anklage gegen den Angeklagten "schuldig" oder "nicht schuldig". In Fällen, die ein schweres Verbrechen betreffen, muss das Urteil einstimmig gefällt werden In kleineren Strafsachen erlauben einige Staaten jedoch entweder ein Mehrheitsvotum oder ein Votum von 10 zu 2.
Was ist der wichtigste Faktor für die Urteile der Geschworenen?
Geschworene in Straf- und Zivilsachen achten auf die Stärke der Beweise. Es ist die wichtigste Determinante der Urteile der Geschworenen.
Wie viele Geschworene entscheiden in einem Strafverfahren über das Urteil?
In New South Wales wurden die Anforderungen einer einstimmigen Jury aus 12 Geschworenen im Jahr 2006 geändert, um unter bestimmten Umständen ein Mehrheitsurteil von 11 Geschworenen in Strafverfahren zu ermöglichen (Jury Act 1977, Abschnitt 55F). Einige andere Staaten akzeptieren auch ein Mehrheitsurteil (z. B. 10 oder 11 von 12).