Frisch gemahlene Erdnussbutter wird durch Mahlen von gerösteten und ungesalzenen Erdnüssen hergestellt, oft mit etwas Salz und einem Süßstoff, der für den Geschmack gemischt wird. Es enthält große Mengen an herzgesunden Fetten und essentiellen Nährstoffen.
Was ist der Unterschied zwischen Erdnüssen und Erdnussbutter?
Wenn es um Kalorien geht, ist Erdnussbutter etwas kalorienreicher und enthält etwa 94 Kalorien pro Portion, während Erdnüsse etwa 80,5 Kalorien pro Portion enth alten Das liegt daran, dass es welche gibt Öl oder andere Konservierungsstoffe, die der Erdnussbutter bei der Herstellung zugesetzt werden.
Ist gemahlene Erdnussbutter gut zum Abnehmen?
Hilfe beim GewichtsmanagementDie gesunden Fette in Erdnussbutter werden einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren genannt. Diese Fette sind mit einem geringeren Risiko für Gewichtszunahme und Fettleibigkeit verbunden, wenn sie im Rahmen einer gesunden Ernährung konsumiert werden.
Besteht Erdnussbutter aus Erdnuss?
Erdnussbutter ist eine Lebensmittelpaste oder Aufstrich aus gemahlenen, trocken gerösteten Erdnüssen. Es enthält üblicherweise zusätzliche Zutaten, die den Geschmack oder die Textur verändern, wie Salz, Süßstoffe oder Emulgatoren. Erdnussbutter wird in vielen Ländern konsumiert.
Ist natürlich gemahlene Erdnussbutter gut für Sie?
Es ist ziemlich reich an Nährstoffen und eine anständige Proteinquelle Es ist auch voller Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe, obwohl dies nicht so wichtig erscheint, wenn man den hohen Kaloriengeh alt berücksichtigt Belastung. Es ist völlig in Ordnung, moderate Mengen Erdnussbutter in eine gesunde Ernährung einzubauen.