Was ist ein guter dti für Hypotheken?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein guter dti für Hypotheken?
Was ist ein guter dti für Hypotheken?

Video: Was ist ein guter dti für Hypotheken?

Video: Was ist ein guter dti für Hypotheken?
Video: Warum offerieren Hypotheken-Anbieter unterschiedliche Zinsen? 2024, November
Anonim

Als allgemeine Richtlinie gilt, dass 43 % die höchste DTI-Quote ist, die ein Kreditnehmer haben kann und sich dennoch für eine Hypothek qualifiziert. Idealerweise bevorzugen Kreditgeber ein Verhältnis von Schulden zu Einkommen unter 36%, wobei nicht mehr als 28% dieser Schulden für die Bedienung einer Hypothek oder Mietzahlung verwendet werden. Das maximale DTI-Verhältnis variiert von Kreditgeber zu Kreditgeber.

Was ist ein guter DTI für Hypotheken?

Was ist ein gutes DTI-Verhältnis? Als allgemeine Richtlinie gilt, dass 43 % die höchste DTI-Quote ist, die ein Kreditnehmer haben kann und sich dennoch für eine Hypothek qualifiziert. Im Idealfall bevorzugen Kreditgeber ein Verhältnis von Schulden zu Einkommen unter 36 %, wobei nicht mehr als 28 % dieser Schulden für die Bedienung einer Hypothek oder Mietzahlung verwendet werden.

Was ist ein guter DTI?

Kreditgeber bevorzugen ein Verhältnis von Schulden zu Einkommen von weniger als 36 %, wobei nicht mehr als 28 % dieser Schulden für die Bedienung Ihrer Hypothek verwendet werden. … In den meisten Fällen ist 43% das höchste Verhältnis, das ein Kreditnehmer haben und trotzdem eine qualifizierte Hypothek erh alten kann.

Kann ich eine Hypothek mit einem DTI von 38 % bekommen?

In diesem Fall verlangt die FHA von den Hypothekenbanken, dass sie sich sowohl Ihre Front- als auch Ihre Back-End-Ratio ansehen. Dies bedeutet, dass Sie einen DTI von nicht mehr als 38 % haben können, wobei nur die Hypothekenzahlung enth alten ist.

Wie viel Schulden können Sie haben und trotzdem eine Hypothek bekommen?

Eine Schuldenquote von 45% ist ungefähr die höchste Quote, die Sie haben können und sich trotzdem für eine Hypothek qualifizieren können. Anhand Ihres Verhältnisses von Schulden zu Einkommen können Sie nun bestimmen, welche Art von Hypothek für Sie am besten geeignet ist. FHA-Darlehen erfordern normalerweise, dass Ihre Schuldenquote 45 Prozent oder weniger beträgt. USDA-Darlehen erfordern eine Schuldenquote von 43 Prozent oder weniger.

Empfohlen: