Lori Grimes ist eine fiktive Figur aus der Comicserie The Walking Dead und wurde von Sarah Wayne Callies in der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie dargestellt. Die vom Schriftsteller Robert Kirkman und dem Künstler Tony Moore geschaffene Figur debütierte 2003 in The Walking Dead 2.
In welcher Folge stirbt Lori tot?
" Killer Within" bedeutete die letzten Auftritte von Sarah Wayne Callies (Lori) und IronE Singleton (T-Dog) als Stammgäste. Obwohl Callies Frank Darabont bei zahlreichen Gelegenheiten Loris Tod vorschlug, traf Glen Mazzara die Entscheidung, sie umzubringen.
Wie ist Lori in The Walking Dead gestorben?
Während der letzten Phase des vom Gouverneur angeführten Gefängnisangriffs schießt Lilly Lori mit einer Schrotflinte in den Rücken und sie fällt, während sie Judith festhält, und zerquetscht sie. Loris Tod hinterlässt bei Rick und Carl emotionale Wracks.
Stirbt Lori wirklich in Staffel 3?
Als die dritte Staffel begann, fing Rick an, sie zu meiden, was sie zunehmend schmerzte. Rick war jedoch am Boden zerstört, als er entdeckte, dass sie während der Geburt starb.
Was ist mit Loris Leiche passiert?
Carl hat Lori nach ihrem Tod eingeschläfert, um zu verhindern, dass sie eine „Wandererin“wird. Erst später, als Rick zu der Stelle im Gefängnis zurückkehrte, an der sie gestorben war, stellte er fest, dass ihr Körper verschwunden war und anscheinend vollständig von dem „fetten Wanderer“verzehrt wurde.