Diese Praxis ist eine Erweiterung des Glaubens, dass das Verbrennen von echtem Geld Unglück bringt. Praktizierende des Rituals, das aus einer Mischung aus Taoismus und regionaler Folklore stammt, glauben, dass das Verbrennen von Papiergeld einer Vorauszahlung auf ein Bankkonto nach dem Tod entspricht, auf das der Geist des Verstorbenen im Himmel zugreifen kann
Warum verbrennen Taoisten Papiergeld?
Das Ritual, Geistergeld zu verbrennen, um den Verstorbenen zu verehren, soll eine Geschichte haben, die etwa 2.500 Jahre zurückreicht. Es leitet sich von einer Mischung aus Taoismus, Buddhismus und regionaler Folklore ab. Trauernde glauben, dass das Verbrennen von Papiergeld es ihren verstorbenen Familienmitgliedern ermöglichen wird, alles zu haben, was sie im Jenseits brauchen.
Was bedeutet das Verbrennen von Papier?
Das Verbrennen von Papier ist keine physische Veränderung. Es ist chemische Veränderung, da Asche in dem Prozess gebildet wird, die eine neue Verbindung ist, und Kohlenstoffoxide werden ebenfalls während des Prozesses freigesetzt. Durch die Definition der chemischen Veränderung wissen wir, dass bei der chemischen Veränderung eine neue Substanz entstehen muss.
Warum wird Räucherpapier verbrannt?
Warum Räucherpapier verbrennen
Laut Tradition glauben die Chinesen, dass die Verstorbenen ähnliche Bedürfnisse haben wie in der Natur Räucherpapier wird bei Beerdigungen verbrannt und während wichtiger Daten danach, um dem Verstorbenen zu helfen, Schulden zu begleichen, mit Waren zu handeln und bequem in der Geisterwelt zu existieren.
Um wie viel Uhr sollte man Räucherpapier verbrennen?
Bis heute werden Räucherpapiere in Tempeln, Krematorien, Beerdigungs- und Grabstätten verbrannt. Es passiert auch während des Qingming-Festivals, das um den 4.th bis 6th April und den Hungrigen Geist stattfindet Festival, das zwischen dem 14. August th und dem 12th September stattfindet.