Valerie hat jedoch keine Angst oder Ekel vor ihm, da sie weiß, dass er trotz seines Schicksals ein guter Mensch ist. Sie vollenden schließlich ihre Beziehung, obwohl Peter sich letztendlich entscheidet zu gehen, um einen Weg zu finden, mit seinem Zustand klarzukommen und ihn zu kontrollieren.
Was passiert am Ende von Red Riding Hood?
Rotkäppchen endet mit der Bitte, ins Bett zu klettern, bevor es vom Wolf gefressen wird, wo die Geschichte endet. Der Wolf geht als Sieger aus der Begegnung hervor und es gibt kein Happy End.
Was passiert mit Peter in Rotkäppchen?
Peter ist einer der Hauptdarsteller von Rotkäppchen und Valeries Liebesbeziehung. Er ist ein Holzfäller und wird stark verdächtigt, die wahre Identität des Wolfs zu sein, bis entdeckt wird, dass Cesaire tatsächlich der Wolf ist. Später beißt Cesaire Peter und er wird ein Werwolf
Mit wem landet Rotkäppchen in Es war einmal?
Nach der Inkraftsetzung des Dunklen Fluchs wurde Red in Storybrooke, Maine, als Ruby gefangen, ein rebellisches, liebevolles und unsicheres Mädchen, das bei Granny's Diner arbeitet. Als der Fluch brach, verschmolzen beide Persönlichkeiten zu einer und Ruby verließ schließlich die Stadt, um mehr ihresgleichen zu finden. Stattdessen fand sie die Liebe zu Dorothy Gale
Wer ist Valeries Vater in Rotkäppchen?
Cesaire ist der Ehemann von Suzette und der Vater von Valerie. Es wurde angenommen, dass er der Vater von Lucie ist, aber es wird offenbart, dass sie nicht seine leibliche Tochter ist. Cesaire wird schließlich dem Wolf und dem wahren Widersacher von Rotkäppchen offenbart.