Würdest du dich als risikofreudig bezeichnen?

Inhaltsverzeichnis:

Würdest du dich als risikofreudig bezeichnen?
Würdest du dich als risikofreudig bezeichnen?

Video: Würdest du dich als risikofreudig bezeichnen?

Video: Würdest du dich als risikofreudig bezeichnen?
Video: Machst du dich für Frauen zum Affen? 2024, November
Anonim

Wenn Sie sagen, dass Sie risikofreudig sind, sollten Sie angeben, warum und wie Sie Risiken eingehen. " Ich sehe mich in der Mitte, aber wenn ich aus meiner bisherigen Erfahrung wählen müsste, würde ich denken, dass ich mich als vorsichtigen Risikoträger bezeichnen würde." "Ich bin zuverlässig und glaube an Stabilität und Garantien.

Was ist eine risikofreudige Person?

: eine Person, die bereit ist, Dinge zu tun, die mit Gefahren oder Risiken verbunden sind, um ein Ziel zu erreichen. Ich bin nicht sehr risikofreudig.

Was ist ein Beispiel für eine Risikobereitschaft?

Zum Beispiel kann ein Manager in einem Unternehmen ein Risikoträger sein, wenn er/sie Entscheidungen trifft, die zum Verlust eines Portfolios führen können, aber dann auf der anderen Seite, könnte diese Entscheidung erhebliche Gewinne für das Unternehmen bringen.

Ist es schlecht, ein Risiko einzugehen?

Ein Risikoträger zu sein, macht dich nicht zu einem schlechten Menschen - es bedeutet nur, dass du abenteuerlustiger und bereit bist, den alternativen Weg einzuschlagen. Tatsächlich kann das Eingehen von Risiken zu einigen Vorteilen führen, insbesondere wenn diese Schritte unternommen werden: Der erste Schritt beim Eingehen eines Risikos besteht darin, das Vertrauen aufzubauen, es einzugehen.

Sind Sie risikofreudig oder risikoscheu?

Die Risikoträger nutzen den Moment und nutzen eine potenzielle Gelegenheit, meist zu schnell. Risikoscheue Menschen planen, planen und planen noch mehr, wobei sie die Herangehensweise immer im Hinterkopf beh alten.

Empfohlen: