Wer spielt in Torrey Pines am besten Golf?

Inhaltsverzeichnis:

Wer spielt in Torrey Pines am besten Golf?
Wer spielt in Torrey Pines am besten Golf?

Video: Wer spielt in Torrey Pines am besten Golf?

Video: Wer spielt in Torrey Pines am besten Golf?
Video: Golf is Hard | Torrey Pines (all-time edition) 2024, November
Anonim

Datengestützte U. S. Open Picks: 6 Spieler-Statistiken sagen, dass sie bei Torrey Pines herausragen sollten

  • Jon Rahm. Rahm ist wieder einmal der Spieler, den die meisten Experten erwarten - er ist die perfekte Mischung aus Elite-Talent, aktueller Form und großartiger Geschichte bei Torrey Pines. …
  • Wilco Nienaber. …
  • Tony Finau. …
  • Viktor Hovland. …
  • Brian Harman. …
  • Cameron Young.

Wer wird bei Torrey Pines bevorzugt?

Rahm, der 2017 die Farmers Insurance Open in Torrey Pines gewann, wird gegenüber einem Vierer von Spielern mit einer Quote von +1400 leicht bevorzugt: Weltnummer 1 Dustin Johnson, Jordan Spieth, Bryson DeChambeau und Brooks Koepka. Hier sind die bemerkenswerten Quoten für die U. S. Open diese Woche: +1000: Jon Rahm.

Welcher Kurs bei Torrey Pines ist der härtere?

The Torrey Pines South Course ist der anspruchsvollere der beiden und ist der Austragungsort der U. S. Open Championships 2008 & 2021. Der South Course wurde ursprünglich 1957 von William Bell, Sr. entworfen und ist (zusammen mit dem North Course) die Heimat des Farmers Insurance Open PGA Golf Tournament.

Wer hat das Golfturnier in Torrey Pines gewonnen?

SAN DIEGO - Es stellt sich heraus, dass Jon Rahm das Temperament hat, eine große Meisterschaft zu gewinnen. Der feurige Spanier schoss ein 25-Fuß-Birdie mit 17 und zuletzt ein 18-Fuß-Birdie, um die Führung zu übernehmen und mit 4 unter 67 zu schließen, um Louis Oosthuizen bei den 121. U. S. Open mit einem Schlag zu besiegen.

Was war das letzte Turnier, das in Torrey Pines gespielt wurde?

Das letzte Mal, als das U. S. Open-Golfturnier 2008 auf dem Torrey Pines-Golfplatz in La Jolla stattfand, war Tiger Woods in Bestform und gewann sein drittes U. S. Open. Es war das letzte Mal, dass ein Gewinner am 72. Loch ein Birdie machte, um ein Stechen zu erzwingen.

Empfohlen: