Das Haus der Schwarzen und Weißen ist ein Tempel in Braavos, der dem vielgesichtigen Gott gewidmet ist. Es dient als Hauptquartier der Gilde religiöser Attentäter, bekannt als die Gesichtslosen. Es liegt allein auf einer kleinen Insel in der Lagune von Braavos.
Wo ist das Haus der Schwarzen und Weißen im wirklichen Leben?
Šibenik, Kroatien (Braavos)Obwohl das Haus der Schwarzen und Weißen auf einer Tonbühne entstanden ist, wurden viele von Arya Starks Braavos-Erkundungen dort gefilmt gemauerte Gassen und Plätze in der Altstadt von Šibenik, Kroatien.
Ist das Haus der Schwarzen und Weißen ein echtes Gebäude?
Während das ach so gruselige Haus von Schwarz und Weiß von Grund auf neu erschaffen wurde, wurden viele der Stadtszenen in der Altstadt von Šibenik gedreht. Tatsächlich ist die Iron Bank wirklich die St.-Jakobs-Kathedrale aus dem 15. Jahrhundert.
Was ist die Flüssigkeit im Haus von Schwarz und Weiß?
Arya füllt eine Tasse mit Wasser aus dem Pool und bietet sie einem weinenden jungen Mann an, und sie bemerkt, dass der Mann und andere Anwesende im Sterben liegen oder bereits tot sind. Der freundliche Mann erlaubt Arya, als Dienstmädchen im Tempel zu bleiben.
Warum hasst die Waif Arya?
Die gesichtslosen Männer sollten eigentlich nichts wollen, aber es war klar, dass die Waif sich nach dem Tod von Arya sehnte. Sie ignorierte die Bitte, Arya einen schnellen Tod zu geben, und entschied sich dafür, sie leiden zu lassen. Der persönliche Hass, den die Waif auf Arya hegte, widersprach den Ideologien der gesichtslosen Männer