Auf Ersuchen und Anraten der Forestry Commission von Mississippi hat Gouverneur Phil Bryant das landesweite Verbrennungsverbot mit sofortiger Wirkung aufgehoben.
Gibt es in Mississippi immer noch ein Verbrennungsverbot?
(WJTV) – Ein landesweites Verbrennungsverbot in Mississippi wurde aufgehoben Die Mississippi Forestry Commission sagte, die Einwohner von Mississippi seien aufgefordert, beim Verbrennen im Freien weiterhin Vorsicht w alten zu lassen. Am 9. April unterzeichnete Gouverneur Tate Reeves eine Proklamation, mit der ein landesweites Verbrennungsverbot ohne Ausnahmen mit sofortiger Wirkung eingeführt wurde.
Gibt es in Mississippi Mills ein Feuerverbot?
Die Feuerwehr von Mississippi Mills erinnert alle Einwohner daran, dass sie vor jeder Art von Verbrennung eine aktive Genehmigung für das Verbrennen von 2021 haben müssen, einschließlich; Lagerfeuer, brennende Fässer, Kamine und Buschhaufen. Zwischen 10 und 18 Uhr darf nicht verbrannt werden. vom 1. April bis 31. Oktober
Gibt es immer noch ein Verbrennungsverbot in Harrison County, MS?
Trotz dieser Kombination von Faktoren steht Harrison County nicht unter einem Verbrennungsverbot. Die Mississippi Forestry Commission erlässt im Allgemeinen landesweite Brandverbote basierend auf den Wetterbedingungen.
Welche Bezirke in Mississippi unterliegen einem Verbrennungsverbot?
Zu den Grafschaften, die einem Verbrennungsverbot unterliegen, gehören: Adams, Copiah, Lauderdale, Lee, Lincoln, Montgomery, Rankin und Tate. Das MFC verwendet den Keetch-Byram Drought Index (KBDI), um das Risiko möglicher Waldbrände einzuschätzen.