Logo boatexistence.com

Wer wird in Großbritannien geimpft?

Inhaltsverzeichnis:

Wer wird in Großbritannien geimpft?
Wer wird in Großbritannien geimpft?

Video: Wer wird in Großbritannien geimpft?

Video: Wer wird in Großbritannien geimpft?
Video: Grossbritannien: 9 von 10 Covid-Toten waren geimpft #shorts 2024, Juli
Anonim

Mehr als 49 Millionen Menschen im Vereinigten Königreich haben mindestens eine Dosis eines Coronavirus-Impfstoffs erh alten – Teil des größten Impfprogramms, das das Land jemals gestartet hat. Da fast neun von zehn der über 12-Jährigen eine einzige Impfung hatten, führt das Land jetzt eine Herbst-Auffrischungskampagne durch.

Wer wird in Phase 1b und Phase 1c gegen COVID-19 geimpft?

In Phase 1b sollte der COVID-19-Impfstoff Personen im Alter von 75 Jahren und älter und nicht im Gesundheitswesen tätigen Personen angeboten werden, die an vorderster Front stehen, und in Phase 1c Personen im Alter von 65 bis 74 Jahren, Personen im Alter von 16 bis 64 Jahren Jahre mit Erkrankungen mit hohem Risiko und unentbehrliche Arbeitskräfte, die nicht in Phase 1b eingeschlossen sind.

Warum sich impfen lassen, wenn man Covid hatte?

Die Forschung von Tafesse hat ergeben, dass die Impfung bei Menschen, die zuvor infiziert waren, zu erhöhten Spiegeln neutralisierender Antikörper gegen Varianten des Coronavirus führte. „Sie erh alten einen besseren Schutz, wenn Sie sich auch impfen lassen im Vergleich zu einer reinen Infektion“, sagte er.

Wer kann eine Pfizer-Auffrischungsimpfung bekommen?

Personen, die für die Auffrischimpfung von Pfizer in Frage kommen, sind Personen ab 65 Jahren und Personen, die in Langzeitpflegeeinrichtungen leben, Vorerkrankungen haben oder aufgrund ihrer Arbeit oder ihres institutionellen Umfelds einem höheren Risiko ausgesetzt sind, dem Virus ausgesetzt zu werden, eine Gruppe Dazu gehören Mitarbeiter des Gesundheitswesens, Lehrer und Gefangene.

wer sind einige der Gruppen, die eine COVID-Auffrischimpfung erh alten können?

Unter der Billigung der CDC sollten Auffrischungsimpfungen Personen ab 65 Jahren, Bewohnern von Pflegeheimen und Personen im Alter von 50 bis 64 Jahren mit riskanten zugrunde liegenden Gesundheitsproblemen angeboten werden.

Empfohlen: