Wie Kundalini mein Leben verändert hat?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Kundalini mein Leben verändert hat?
Wie Kundalini mein Leben verändert hat?

Video: Wie Kundalini mein Leben verändert hat?

Video: Wie Kundalini mein Leben verändert hat?
Video: Jnana Kundalini Reiki Erfahrungsbericht - Wie die Reiki Einweihung mein Leben verändert hat 2024, Dezember
Anonim

Ich habe früher bei einer großen Investmentbank in New York City gearbeitet, und die Technologie des Kundalini-Yoga hat es mir ermöglicht, mein Leben vollständig zu verändern. In kurzer Zeit habe ich Gesundheitsprobleme und Sucht geheilt, Selbstvertrauen aufgebaut und einen größeren Sinn für Zweck und Bedeutung gefunden.

Was passiert, wenn du deine Kundalini erweckst?

Man sagt, sobald deine Kundalini erwacht, das Leben wird nie mehr dasselbe sein dein gesamtes System, Geist, Körper und Seele durchläuft eine massive energetische Aufrüstung, die dich dazu bringt, dich zu bewegen ganz anders durchs Leben. Einige der Vorteile eines Kundalini-Erwachens können sein: Gefühle der Glückseligkeit.

Ist es gut, Kundalini zu erwecken?

Kundalini-Meditation kann Vorteile haben, selbst wenn sie nicht zu einem vollständigen Erwachen führt. Tatsächlich betrachten einige Praktizierende es als eine der stärksten Formen der Meditation. Möglicherweise bemerken Sie sofort einige Verbesserungen des Wohlbefindens, aber Geduld und engagiertes Üben können Ihnen helfen, die meisten Vorteile zu erzielen.

Was macht Kundalini mit dem Gehirn?

Kundalini ist im Wesentlichen der Vorgang, stille Bereiche des Gehirns aufzuwecken. Nachh altige Praxis ist der Schlüssel. Um stille Teile des Gehirns zu aktivieren, muss man Pranayama und Mantra regelmäßig und konsequent über einen langen Zeitraum praktizieren.

Kann Kundalini Yoga high machen?

Durch das Praktizieren von Kundalini Yoga erleben wir nicht nur ein noch höheres 'High', sondern wir können unser Nervensystem und unser Gehirn reparieren. Es ist kein vorübergehendes „High“, sondern eine dauerhafte spirituelle Erfahrung ohne schädliche Nebenwirkungen.

Empfohlen: