Ich sprach vor ein paar Tagen mit Erwan Mace, dem Gründer von Muslim Pro. Er erzählt mir, dass seine App satte 850.000 einzelne Downloads gesammelt hat … Uaaaund drei Millionen Downloads, wenn wir Updates einbeziehen. Die App ist für alle kostenlos und beinh altet auch In-App-Käufe, wenn Benutzer nach Premium-Inh alten suchen.
Wer hat Muslim Pro entwickelt?
Muslim Pro, die umfassende islamische mobile Anwendung, gab gerade bekannt, dass sie seit ihrer Einführung vor weniger als vier Jahren von Erwan Macé mehr als 10 Millionen Downloads in 216 Ländern weltweit erreicht hat., dem Gründer von Bitsmedia, der es im August 2010 während des Ramadan veröffentlichte.
Welches Land hat Muslim Pro gemacht?
Muslim Pro wurde von Bitsmedia entwickelt, einer in Singapur ansässigen Fabrik für mobile Apps, die sich auf Apps für iPhone und Android spezialisiert hat, und wurde erstmals während des Ramadan im August 2010 veröffentlicht.
Was ist falsch an Muslim Pro?
Muslim Pro geriet unter Beschuss, nachdem eine Untersuchung des Online-Magazins Motherboard ergab, dass die App eine von Hunderten war, die angeblich Geld durch den Verkauf der Standortdaten der Nutzer verdiente Drittmakler, die dann vom US-Militär gekauft wurden.
Wem gehört Muslim Pro?
Der Gründer und Entwickler der Muslim Pro-App, Erwan Mace – ein französischer Staatsbürger, der in Singapur lebt und ein ehemaliges wichtiges Mitglied des Google-Teams in Südostasien ist – set das Unternehmen im Jahr 2010 aufgebaut. Mace bleibt ein Minderheitsaktionär von Bitsmedia.