KANN EIN NICHT-POLYNESIER EIN POLYNESISCHES TATTOO BEKOMMEN? Ja und nein. … Tapu-Elemente sollten nur von Personen verwendet werden, die aufgrund ihrer Familie und Abstammung dazu berechtigt sind, nachdem entsprechende Zeremonien abgeh alten wurden, während alle anderen nur Noa-Elemente für ihre Tätowierungen verwenden sollten.
Ist es kulturelle Aneignung, sich ein polynesisches Tattoo stechen zu lassen?
Obwohl die Übernahme, häufiger Aneignung, bestimmter Aspekte der polynesischen Kultur, nämlich Tätowieren, meistens unschuldig ist, ist sie von einem gewissen Gefühl der Ignoranz und Unwissenheit geprägt Unwilligkeit, die Bedeutung hinter den Dingen zu verstehen, die wir als „künstlerisch“oder gar exotisch ansehen.
Kann jemand ein traditionelles hawaiianisches Tattoo bekommen?
Ich habe auch gelernt, dass nicht jeder ein traditionelles Tattoo bekommen kann da Makua feststellen muss, ob eine Person bereit ist, indem sie die Person kennenlernt und durch ein persönliches Gespräch. Es gibt einen aussagekräftigen Grund, sich ein Tattoo stechen zu lassen, wie zum Beispiel eine Verbindung zu den eigenen Vorfahren und deren Identität als Hawaiianer.
Werden alle Polynesier tätowiert?
Die Ursprünge der Tattoo-Kunst in Polynesien
Fast jeder in der alten polynesischen Gesellschaft war tätowiert Die polynesischen Inseln, die zuerst besucht wurden, waren die Marquesas-Inseln 1595 von europäischen Entdeckern und dem spanischen Seefahrer Alvaro de Mendana de Neira gefunden.
Ist es in Ordnung, Stammes-Tattoos zu bekommen?
Idealerweise ist ein Tribal Tattoo Teil deiner Kultur, Ethnie und Herkunft, wenn du ein Tribal Tattoo in Betracht ziehst. In diesem Fall ist es kein Problem. Wenn es nicht Teil Ihres Erbes ist, Sie aber ein vollständiges und umfassendes Verständnis und Verständnis für die Bedeutung und Bedeutung von Stammes-Tattoos haben, es kann auch in Ordnung sein