Wenn Sie nicht wissen, dass das Reh getötet wurde, lässt man ein Reh am besten in Ruhe. Eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass ein Kitz wirklich verwaist ist, besteht darin, regelmäßig aus einer Entfernung nachzusehen, wo eine Mutter Sie nicht sehen wird. Selbst bei einem Waisenkind kümmert sich oft ein anderes Reh um das Waisenkind, wenn es alt genug ist, um alleine zu überleben.
Nehmt ein Reh ein verwaistes Kitz?
Whitetail ist dafür bekannt, die Kitze eines anderen Rehs zu „babysitten“, und in seltenen Fällen ist bekannt, dass sie verwaiste Kitze tatsächlich „aufziehen“, sie sogar pflegen. Das kommt nicht oft vor, weil nicht jedes Reh seltsame Kitze akzeptiert.
Kann ein Rehbaby ohne seine Mutter überleben?
Antwort: Nein! Dem Baby geht es gut und es braucht keine Rettung. Rehe lassen wie Jackrabbits ihre Jungen während der Futtersuche bis zu zwölf Stunden am Stück in Ruhe. Die Babys wissen, dass sie still und leise bleiben müssen, versteckt im Gras, wo ihre Mutter sie zurückgelassen hat.
Was passiert mit dem Rehbaby, wenn die Mutter stirbt?
Die Mutter wird zurückkehren und ihr Baby immer zurücknehmen Wenn Sie das Kitz jedoch nicht in Ruhe lassen, wird das Reh nicht zu seinem Baby zurückkehren, da es Gefahr wittert. Sobald sie spürt, dass die potenzielle Gefahr vorüber ist, wird sie sich wieder ihren Jungen anschließen. … Mama ist in der Nähe und wird zu ihrem Baby zurückkehren, wenn du weg bist.
Was kann man mit einem verwaisten Kitz machen?
Beginnen Sie mit einem Anruf bei Ihrer örtlichen Tierschutzbehörde oder einem Naturzentrum, das entweder das Tier aufnehmen oder Ihnen helfen kann, einen lizenzierten Wildtierpfleger zu finden, der dies kann. Wenn auf Ihrem Grundstück ein verstecktes Kitz entdeckt wird, liegt es an Ihnen, Ihre Hunde und Ihre Kinder davon fernzuh alten.