War Meghans Hochzeitstiara eine Nachbildung?

War Meghans Hochzeitstiara eine Nachbildung?
War Meghans Hochzeitstiara eine Nachbildung?
Anonim

Königliche Korrespondenten Omid Scobie und Carolyn Durand beleuchten auch das angebliche Debakel um Meghan Markles Wahl der Tiara am Hochzeitstag. … Laut Mail Online war diese Tiara tatsächlich dieselbe, die Prinzessin Eugenie sechs Monate nach der Hochzeit der Sussexes im Mai 2018 für ihre Hochzeit ausgewählt hatte.

Welche Tiara wollte Meghan Markle zu ihrer Hochzeit tragen?

Meghan wollte Berichten zufolge eine smaragdgrüne Tiara tragen, aber die Königin hatte eine Diamant-Tiara ausgewählt, die ihre Großmutter, Queen Mary, 1932 getragen hatte Insider soll Queen Elizabeth Prinz Harry gesagt haben: „Meghan kann nicht haben, was sie will. Sie bekommt die Tiara, die sie von mir bekommen hat.“

Welche Tiara war Meghans erste Wahl?

Mehr von Jessica. Die atemberaubende Tiara, die Meghan Markle auf ihrem Gang zum Altar mit Prinz Harry trug, war nicht ihre erste Wahl. Bei ihrer königlichen Hochzeit im Mai 2018 trug Herzogin Meghan das funkelnde filigrane Diadem (auch bekannt als Diamant-Bandeau-Diadem), um ihren Schleier an Ort und Stelle zu h alten.

Hat Meghan dieselbe Tiara getragen wie Diana?

Es stand fest, dass Meghan Dianas Krone an ihrem großen Tag nicht tragen durfte. … Die Spencer-Tiara ist seit dem tragischen Tod von Prinzessin Diana unberührt geblieben. Dementsprechend war Meghans Tiara eine Maßanfertigung, die sie aus einer Auswahl von Blendern auswählte.

Hat Meghan eine Tiara getragen?

Wunderschöne Tiaras für die Hochzeit im Laufe der Jahre

Vor ihrer königlichen Hochzeit mit Prinz Harry bat Meghan Markle darum, eine andere Tiara zu tragen als die, für die sie sich letztendlich angezogen hatte das große Ereignis, wurde aber von der Königin abgelehnt.

Empfohlen: