Warum sind Spaziergänger in Kanada verboten?

Warum sind Spaziergänger in Kanada verboten?
Warum sind Spaziergänger in Kanada verboten?
Anonim

Warum sind Lauflernhilfen in Kanada verboten? … Die Bundesregierung hat die Rollatoren verboten wegen der Gefahr, die sie darstellen-Babys haben einfach nicht die Fähigkeiten, Reflexe oder kognitiven Fähigkeiten, um sie sicher zu benutzen. Eines der Hauptanliegen waren Kopfverletzungen, als Babys in der Lauflernhilfe die Treppe hinunterstürzten.

Warum werden Gehhilfen nicht empfohlen?

Gesundheit von Säuglingen und Kleinkindern

Baby-Laufhilfen - Geräte, die Babys beim Laufenlernen Mobilität geben sollen - können schwere Verletzungen verursachen The American Academy of Pediatrics fordert Eltern dringend auf, keine Lauflernhilfen zu benutzen. Zum Beispiel könnten Babys, die Lauflernhilfen benutzen: stolpern und hinfallen.

Sind Lauflernhilfen in Kanada immer noch verboten?

Babylauflernhilfen sind in Kanada seit dem 7. April 2004 verboten Es ist illegal, in Kanada Lauflernhilfen zu importieren, zu bewerben oder zu verkaufen. Es ist auch illegal, Lauflernhilfen auf Flohmärkten, Flohmärkten oder an Straßenecken zu verkaufen. Wenn Sie eine haben, zerstören Sie sie, damit sie nicht mehr verwendet werden kann, und werfen Sie sie weg.

Ist der Besitz von Rollatoren in Kanada illegal?

In Kanada wurde der Verkauf von Lauflernhilfen am 7. April 2004 verboten Kanada ist das erste Land der Welt, das den Verkauf, die Einfuhr und die Werbung für Lauflernhilfen verbietet. Dieses Verbot erstreckt sich auf modifizierte und gebrauchte Lauflernhilfen, einschließlich solcher, die auf Flohmärkten oder Flohmärkten verkauft werden.

Warum sind Gehhilfen für Babys nicht sicher?

Weil Babys durch Lauflernhilfen höher als normal reichen können, greifen sie eher nach gefährlichen Gegenständen (wie heißen Kaffeetassen und Küchenmessern) oder berühren Herdplatten, was dazu führen kann Verbrennungen und andere Verletzungen. Sie können auch über Gegenstände fallen oder eine Treppe hinunterfallen.

Empfohlen: