Logo boatexistence.com

Was ist ein großes Trigon in der Astrologie?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein großes Trigon in der Astrologie?
Was ist ein großes Trigon in der Astrologie?

Video: Was ist ein großes Trigon in der Astrologie?

Video: Was ist ein großes Trigon in der Astrologie?
Video: Teil 1: Das große Talentdreieck im Horoskop - Das Trigon 2024, Kann
Anonim

In der Astrologie ist ein großes Trigon ein Muster, das sich bildet, wenn drei Planeten auf einem Horoskop den gleichen Abstand voneinander haben und ein gleichseitiges Dreieck entsteht … Wenn sich ein großes Trigon bildet, alle Planeten stehen im Trigon zueinander, und sie befinden sich oft im selben Element (Feuer, Erde, Luft oder Wasser).

Sind große Trigone selten?

Wenn es sich für dich schick anhört, liegt es daran, dass es irgendwie so ist - ein großes Trigon ist ein seltener Aspekt, der auftritt, wenn drei Planeten alle gleich weit voneinander entfernt sind und einen bilden gleichseitiges Dreieck. Große Trigone werden oft als eine Zeit der Harmonie und des Glücks angesehen.

Ist Trine gut in Astrologie?

Trigone, gebildet durch einen Winkel von 120° auf dem Horoskop, werden allgemein als der beste und verheißungsvollste Aspekt von allen angesehen und bringen Glück, Harmonie, große Synchronizität und Potenzial für positive Veränderungen.„Der einfachste Weg, ein Trigon zu verstehen, ist das Verständnis der Elemente.

Woher weiß ich, ob ich ein großes Trigon habe?

Ein großes Trigon. Ein perfektes Großes Trigon enthält mindestens einen Planeten in jedem Zeichen eines gegebenen Elements … Das Große Kreuz: Wenn sich zwei Gruppen von Planeten in Ihrem Horoskop gegenüberstehen und einander gegenüberstehen, wie im Folgenden gezeigt Figur, Sie haben alle Hände voll zu tun, denn es gibt viele bewegliche Teile mit diesem Muster.

Ist ein Yud selten?

A Yud ist ein seltener astrologischer Aspekt, der alle drei Planeten oder Punkte im Horoskop beinh altet, die ein gleichschenkliges Dreieck bilden. Dieses Phänomen tritt auf, wenn zwei Planeten im Sextil (60°-Ausrichtung) zueinander stehen und beide dann Quincunx (150°-Ausrichtung) zu einem dritten sind. Auch bekannt als „Der Finger Gottes“.

Empfohlen: