Kannst du nicht aufhören, auf die Wange zu beißen?

Kannst du nicht aufhören, auf die Wange zu beißen?
Kannst du nicht aufhören, auf die Wange zu beißen?
Anonim

Zu den Techniken, die sich bei manchen Menschen als erfolgreich erwiesen haben, gehören: Kaugummi als Ersatz Wangenkauen – Ihr Zahnarzt wird Ihnen zuckerfreie Ernährung empfehlen. Atmen Sie tief ein, wenn Sie den Drang verspüren, auf Ihrer Wange zu kauen. Identifizieren Sie Auslöser, die die Gewohnheit auslösen, und ersetzen Sie dann das Wangenbeißen durch eine andere Aktivität.

Wie heißt es, wenn man nicht aufhören kann, sich auf die Wangen zu beißen?

Chronisches Wangenbeißen (bekannt als morsicatio buccarum) ist ein zwanghaftes Verh alten, das wiederholt dazu führt, dass jemand auf die Innenseite seiner Wange beißt. Es wird als körperbezogenes repetitives Verh alten (BFRB) klassifiziert.

Wie heilt man eine gebissene Wange?

Befolgen Sie diese Schritte, wenn Sie einen Biss bemerken:

  1. Während der ersten 3 Tage Eispackungen auftragen. …
  2. 3 Tage lang zweimal täglich mit Salzwasser spülen.
  3. Geben Sie Ihrem Kind Tylenol oder Motrin gegen Schmerzen.
  4. Tragen Sie topische betäubende Salben auf, die in jeder Apotheke rezeptfrei erhältlich sind.

Warum beiße ich ständig aus Versehen auf die Innenseite meines Mundes?

Wenn sich jemand regelmäßig versehentlich auf die Wange beißt, sollte er dies vielleicht mit einem Zahnarzt besprechen. Dieses Symptom kann darauf zurückzuführen sein, dass die Zähne oder Implantate im Mund falsch ausgerichtet sind. Menschen mit Kiefergelenkserkrankungen können sich auch häufig auf die Wangen beißen.

Wie lange dauert es, bis ein Wangenbiss verschwindet?

Wenn Sie sich versehentlich auf die Zunge oder die Innenseite Ihrer Wange beißen, können Sie am Ende ein Krebsgeschwür bekommen. Andere mögliche Ursachen sind Infektionen, bestimmte Lebensmittel und Stress. Krebsgeschwüre sind nicht ansteckend. Die Schmerzen Ihres Krebsgeschwürs sollten in 7 bis 10 Tagen nachlassen und in 1 bis 3 Wochen vollständig verheilen.

Empfohlen: