10 US-Code § 822 - Kunst. 22. Wer kann allgemeine Standgerichte einberufen? jeder andere kommandierende Offizier in einer der Streitkräfte, wenn er vom Präsidenten ermächtigt wurde.
Welchen Rang hat die Einberufungsbehörde für Kriegsgerichte?
Eine summarische Kriegsgerichts-Einberufungsbehörde ist typischerweise ein 0-5 Kommandant auf einer bestimmten Basis , und wiederum gibt es typischerweise mehrere von denen auf einer bestimmten Basis.
Was ist eine Einberufungsbehörde in einem Kriegsgericht?
Die Einberufungsbehörde entscheidet über die Anordnung von Fällen zur Untersuchung und Verhandlung und wählt auch die Mitglieder eines Kriegsgerichts aus Die Ernennungen dienen als Militärrichter und Mitglieder des "Panel", das über Schuld oder Unschuld einer Person entscheidet, die vor dem Kriegsgericht oder der Militärkommission vor Gericht steht.
Wer kann einen General vor ein Kriegsgericht stellen?
Ein allgemeines Militärgerichtsverfahren besteht aus einem Gremium von nicht weniger als fünf Mitgliedern und einem Militärrichter, oder ein Angeklagter kann auf seinen Antrag allein von einem Militärrichter vor Gericht gestellt werden. Angemeldete Mitglieder können beantragen, dass das Gremium zu mindestens einem Drittel aus angeworbenem Personal besteht.
Wer ist die summarische Einberufungsbehörde für Kriegsgerichte?
Commander auf bestimmten Ebenen werden auch Court-Martial Convening Authorities (CMCA) genannt, was bedeutet, dass sie die Befugnis haben, einen Fall vor ein Kriegsgericht zu bringen. Die unterste CMCA-Ebene ist die Summary Court-Martial Convening Authority (SCMCA), normalerweise der Bataillonskommandant.