Deutscher Schokoladenkuchen, ursprünglich deutscher Schokoladenkuchen, ist ein geschichteter Schokoladenkuchen, der mit einem Kokosnuss-Pekannuss-Zuckerguss gefüllt und belegt ist.
Was ist der Unterschied zwischen Schokolade und deutschem Schokoladenkuchen?
Während der Standard-Schokoladenkuchen durch und durch aus Schokolade besteht, mit Zuckerguss oben und an den Seiten, nimmt der deutsche Schokoladenkuchen eine Stufe höher mit Schichten aus Glasur mit Karamellgeschmack zwischen drei Schichten Schokoladenkuchen - - ergibt einen sehr saftigen Kuchen.
Welchen Geschmack hat deutscher Schokoladenkuchen?
Was ist deutscher Schokoladenkuchen? Der Name deutscher Schokoladenkuchen täuscht ein wenig, da es sich eigentlich nicht um ein deutsches Dessert handelt und der Kuchen traditionell ein hellerer Kuchen mit einem milden Schokoladengeschmack ist und der gesamte Kuchen normalerweise mit Kokosnuss bedeckt ist Pekannuss-Zuckerguss.
Warum nennen sie deutschen Schokoladenkuchen?
Der Name kommt von Sam German - der je nach Lektüre entweder Amerikaner oder Engländer war. 1852 erfand er für die Baker's Chocolate Company eine Art süßer Backschokolade. Die Firma benannte sie nach ihm, bekannt wurde "German's Chocolate" aber erst 1957.
Kannst du deutschen Schokoladenkuchen weglassen?
MUSS DEUTSCHER SCHOKOLADENKUCHEN GEKÜHLT WERDEN Nein! … Bewahren Sie den Kuchen für beste Ergebnisse bis zu 5 Tage in einem luftdichten Behälter oder einer Tortenaufbewahrung bei Raumtemperatur auf. Sie können diesen Kuchen jedoch im Kühlschrank aufbewahren, wenn Sie es vorziehen, dass die Glasur eine gekühlte Textur und einen gekühlten Geschmack hat.