Logo boatexistence.com

Sollte die Vergangenheit von jemandem die Beziehung beeinflussen?

Inhaltsverzeichnis:

Sollte die Vergangenheit von jemandem die Beziehung beeinflussen?
Sollte die Vergangenheit von jemandem die Beziehung beeinflussen?

Video: Sollte die Vergangenheit von jemandem die Beziehung beeinflussen?

Video: Sollte die Vergangenheit von jemandem die Beziehung beeinflussen?
Video: Wie deine Vergangenheit deine Sexualität beeinflusst 2024, Kann
Anonim

Als Erwachsene müssen wir uns daran erinnern, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass jemand, mit dem wir ausgehen, schon einmal mit mindestens einer Person ausgegangen ist. Die Chancen, die einzige Person zu sein, mit der jemand jemals ausgegangen ist, sind gering. Letztendlich sollte mit wem jemand in der Vergangenheit ausgegangen ist, Ihre Zukunft nicht beeinflussen - es sei denn, Sie lassen es zu, was allzu einfach sein kann.

Spielt die Vergangenheit von jemandem in Beziehungen eine Rolle?

Die kurze Antwort ist ja, es ist wichtig, dass Sie mit Ihrem Partner über Ihre Vergangenheit sprechen. Das heißt aber nicht, alles zu teilen. Es gibt Dinge aus deiner Vergangenheit, die keinen Einfluss auf deine aktuelle Beziehung haben. Du kannst sie für dich beh alten.

Kann deine Vergangenheit eine Beziehung ruinieren?

Dann sind Sie hier genau richtig. Emotionale Narben aus früheren Beziehungen können Ihre gegenwärtige Beziehung ruinieren. Frühere Beziehungstraumata, wie emotionaler oder körperlicher Missbrauch, können Sie in Ihrer neuen Beziehung nervös und skeptisch machen.

Ist die Vergangenheit in einer Beziehung wichtig?

Ein Teil einer Beziehung besteht darin, sein Leben mit einem anderen zu teilen, deshalb es ist wichtig, seine Vergangenheit mit seinem Partner zu teilen … Ihre Vergangenheit offenbart Ihre Motivationen und Ihre emotionalen Auslöser, denken Sie also nur darüber nach, wie diese Informationen Glückseligkeit und Glück in Ihrer Beziehung steigern können.

Ist es gut, die Vergangenheit seines Partners zu kennen?

Obwohl es wahrscheinlich am besten ist, die komplizierten Details zu überspringen (du willst nicht so viel wissen), solltest du ein gutes Gespür für die Sexualgeschichte deines Partners haben und Dinge wissen zum Beispiel, ob sie jemals eine sexuell übertragbare Krankheit hatten oder jemanden schwanger gemacht haben (oder eine Schwangerschaft hatten).

Empfohlen: