Woher kommt der Augenbrauenfaden?

Woher kommt der Augenbrauenfaden?
Woher kommt der Augenbrauenfaden?
Anonim

Augenbrauen-Threading ist eine Haarentfernungstechnik, die vor Jahrhunderten in Südostasien und im Nahen Osten entwickelt wurde Und genau wie Yoga, Wasserpfeife und Sriracha erlangten sie auf wundersame Weise Bekanntheit die Vereinigten Staaten irgendwann zwischen den Black Eyed Peas und Taylor Swift.

Woher stammt das Einfädeln der Augenbrauen?

Ursprünglich aus östlichen Kulturen in Indien und dem Iran war das Fadenziehen eine Möglichkeit für Frauen, unerwünschte Haare zu entfernen und makellose Augenbrauenformen zu kreieren. Es wird auch angenommen, dass chinesische Frauen das Einfädeln jeder anderen Form der Haarentfernung vorzogen. The Art Of Threading® ist Teil ur alter Traditionen und Übergangsriten.

Wann wurde Threading erfunden?

„Aber viele meinen, dass das Gewinde erfunden wurde um 400 v. Chr. [der griechische Philosoph] Archytas von Tarentum, der oft als Begründer der Mechanik bezeichnet wird und als Zeitgenosse gilt von Plato“, schreibt Eccles auf seiner Website.

Warum ist Augenbrauen zupfen schlecht?

Kann Waxing oder Threading Ihre Augenbrauen beschädigen? Laut Crooks, " Threading ist extrem schädlich für die Haarfollikel. Es reißt die Follikel, wenn Haare entfernt werden - deshalb ist es so schmerzhaft." Um die Sache noch schlimmer zu machen, besteht die Möglichkeit, dass die Haare überhaupt nicht entfernt werden, sondern nur an der Hautoberfläche abgebrochen werden.

Warum tut das Einfädeln so weh?

Beim Waxing entstehen Schmerzen normalerweise durch Zerren, Ziehen und Dehnen der Haut. Das Einfädeln unterscheidet sich, da es auf den Haarfollikel abzielt und die Haut an Ort und Stelle lässt. … Verschiedene Körperteile sind unterschiedlich empfindlich, daher können sich Bereiche mit empfindlicherer Haut – die Seiten des Gesichts oder über der Lippe – schmerzhafter anfühlen.

Empfohlen: