Welche Gemüsesorte sind Singkamas?

Inhaltsverzeichnis:

Welche Gemüsesorte sind Singkamas?
Welche Gemüsesorte sind Singkamas?

Video: Welche Gemüsesorte sind Singkamas?

Video: Welche Gemüsesorte sind Singkamas?
Video: Wie isst man Bengkoang? #shorts 2024, Dezember
Anonim

Jicama ist ein kugelförmiges Wurzelgemüse mit papierartiger, goldbrauner Schale und einem stärkeweißen Inneren. Es ist die Wurzel einer Pflanze, die Bohnen produziert, die Limabohnen ähneln.

Welche Lebensmittelfamilie ist Jicama?

Richtig: Pachyrhizus erosus (Jicama) gehört zur Familie der Fabaceae (Bohnen) und zählt zu den Cousins der grünen Bohnen, Erbsen, schwarzen Bohnen und Kichererbsen. Und obwohl die Knollenwurzel der Teil der Jicama-Pflanze ist, den wir am häufigsten essen, sind ihre Bohnenschoten, ähnlich wie Limabohnen, auch essbar.

Ist Singkamas ein Rettich?

1 Singkamas ist eine Rübe . Eine Rübe ist kein Rettich und umgekehrt. Dies sind zwei verschiedene Gemüsesorten, die jedoch auf viele ähnliche Arten verwendet werden können. Während Singkamas üblicherweise roh gegessen wird, wird Labanos üblicherweise gekocht, insbesondere in Gerichten wie Sinigang.

In welche Kategorie fällt Jicama?

Jicama (ausgesprochen HEE-kah-ma) wird manchmal auch als Yamsbohne bezeichnet und ist ein essbares kugelförmiges Wurzelgemüse, das Teil der Familie der Hülsenfrüchte ist und dort beheimatet ist Mittelamerika.

Was ist die Klassifikation von Jicama?

Jicama, ausgesprochen HIK-ka-ma, wird botanisch als Pachyrhizus erosus klassifiziert. Aufgrund ihrer Form, ihres Aussehens und ihres Herkunftslandes ist sie auch unter verschiedenen anderen Namen bekannt, z. B. Sweet Turnip in Singapur und als mexikanische Kartoffel oder mexikanische Rübe.

Empfohlen: