rex hat wahrscheinlich nicht gebrüllt, aber höchstwahrscheinlich gurrte, johlte und machte kehlige dröhnende Geräusche wie der moderne Emu.
Wie laut ist das Brüllen eines T. rex?
Wissenschaftler glauben, dass einige Dinosaurier Geräusche machten, indem sie ihre peitschenartigen Schwänze auf den Boden schlugen. Theoretisch könnte dieses Geräusch 200 Dezibel gemessen haben. Das ist 12 Dezibel lauter als der Ruf eines Blauwals, eines der lautesten Tiere der Erde.
Wie brachten sie T. rex zum Brüllen?
Laut dem Buch The Making of Jurassic Park: An Adventure 65 million Years in the Making, war das Gebrüll des T. rex aus dem Film eine Kombination aus dem Kreischen eines Elefantenbabys, dem Gurgeln eines Alligators und das Knurren eines Tigers Sein Atem war das Geräusch von Luft, die aus dem Blasloch eines Wals entweicht.… Rex-Gebrüll aus dem Film.
Brüllen Dinosaurier wirklich?
Wissenschaftler, die einige der neuesten Forschungen zu Dinosauriergeräuschen durchgeführt haben, haben herausgefunden, dass die Kreaturen möglicherweise gurrten oder dröhnten Tatsächlich könnte dieses Geräusch den Arten von ähnlich sein Geräusche, die heutige Emus oder Strauße machen, sagt Faux. Brüllen ist auch eher eine Sache von Säugetieren, fügt Faux hinzu.
Hat Tyrannosaurus Rex Lärm gemacht?
Rex-Anrufe klingen oft wie ein Gebrüll. „Große Fleischfresser von heute, die meisten von ihnen sind Säugetiere, und Brüllen sind die Geräusche, die sie produzieren“, sagt die Paläontologin Julia Clarke.