Es gibt keine Regel dagegen, einen Satz mit aber zu beginnen. Sicher, es ist eine weise Ermahnung von Englischlehrern der Mittelstufe, dass Anfänger es vermeiden, eine Reihe von Sätzen mit „aber“zu beginnen. Im Juli waren wir bei Six Flags. Aber an diesem Tag hat es geregnet.
Ist es klug, einen Satz mit aber zu beginnen?
Natürlich gibt es Stilrichtlinien, die davon abraten, aber es ist vollkommen akzeptabel, beim Schreiben einen Satz mit „aber“zu beginnen … Zu häufige stilistische Eigenarten zu verwenden, verdirbt dein Schreiben. Beginnen Sie Sätze auf jeden Fall ab und zu mit „aber“, aber denken Sie daran, dass „aber“auch nach einem Komma gehört.
Ist es am Anfang schlecht, aber?
Du solltest niemals einen Satz mit den Wörtern „und“oder „aber“beginnen – niemals. Wenn Ihnen das irgendwann während Ihres Englischunterrichts in der Grundschule eingetrichtert wurde, dann sind Sie nicht allein.
Kannst du einen Satz mit aber oder und beginnen?
Es ist vollkommen akzeptabel, einen Satz mit „Und“zu beginnen, ebenso wie mit anderen Wörtern, die wir oft vermeiden sollen, wie „aber“oder „oder“. Das Schreiben von Proben, die bis ins 9. Jahrhundert zurückreichen, einschließlich Bibelübersetzungen, bricht diese "heiligen" Regeln, die aus Versuchen stammen, Schulkinder auch vom Besaiten abzuh alten …
Können Sie einen Satz mit aber Beispiel beginnen?
'Im Gegensatz zu dem, was Ihnen Ihr Englischlehrer an der High School gesagt hat, gibt es keinen Grund, einen Satz nicht mit aber oder und zu beginnen; Tatsächlich machen diese Wörter einen Satz oft kraftvoller und anmutiger. Sie sind fast immer besser als mit oder zusätzlich zu beginnen. '