In Outlander, wann stirbt Jack Randall?

In Outlander, wann stirbt Jack Randall?
In Outlander, wann stirbt Jack Randall?
Anonim

Die Figur erschien zuerst in Diana Gabaldons Outlander-Romanen, bevor sie von Tobias Menzies in der Starz-Serie porträtiert wurde. Der Bösewicht wurde schließlich während eines Duells mit dem Protagonisten Jamie Fraser in der Episode "The Battle Joined" der 3. Staffelgetötet. Das Folgende sind die schlimmsten Dinge, die Black Jack Randall je getan hat.

Wer tötet Jack Randall?

Der böse Bösewicht starb in der Schlacht von Culloden durch die Hände von Highlander Jamie Fraser (Sam Heughan). Im Laufe seiner Zeit in der Show erwies sich „Black Jack“als der blutrünstigste und gew alttätigste Charakter der Show.

Hat Black Jack Randall Jamie geliebt?

Black Jack schien von Jamie besessen zu sein, nachdem er zuerst sein Haus in Lallybroch überfallen hatte, wo der Schotte für sich und seine Schwester Jenny (Laura Donnelly) einstand.… Black Jack machte jedoch gnadenlos weiter, als er auf Jamies Rücken einschlug, ihn lebenslang vernarbte und ihn dabei beinahe tötete.

Wie ist Frank Randall gestorben?

1 Frank starb Bei einem Autounfall Nachdem er sich sein ganzes Leben lang nach einer Frau gesehnt hatte, die sich für eine andere entschieden hatte, starb Frank schließlich auf tragische Weise in einem Auto Unfall.

Kommt Black Jack Randall zurück?

Während Randall in der Buchreihe tot ist, soweit die Fans es beurteilen können, er taucht er noch einmal auf. Und jetzt auf dem Weg zu Buch neun ist es auch möglich, dass Fans mehr von ihm sehen werden, wenn die Serie zurückkehrt.

Empfohlen: