Fragen Sie Ihren Arzt, ob die Einnahme für Sie unbedenklich ist. Sie können Leinsamenöl auch topisch auf Ihr Haar auftragen, um es sofort glatt und gepflegt zu machen.
Wie wendet man Leinsamen-Gel auf nassem Haar an?
Nachdem Sie Ihre Haare gewaschen haben, tragen Sie das Gel auf nasses Haar auf, indem Sie es einreiben (mit den Fingern durch die Haare fahren) Verwenden Sie mehr Leinsamen-Gel, als Sie denken, dass Sie sollten. Dein Haar sollte sich vollständig gesättigt und schleimig anfühlen. Wenn Sie zu wenig Gel verwenden, ist das Produkt nicht wirksam.
Schädigt Leinsamengel das Haar?
Die Verwendung von Leinsamen-Gel sorgt für Kräuselung, ohne Ihr Haar zu schädigen Das Beste daran: Es verhärtet Ihr Haar nicht und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Egal, ob Sie sich für eine Perücke, zum Einnähen oder für Zöpfe als schützenden Stil entscheiden, um Ihre Locken zu verlängern, Sie möchten Ihrem natürlichen Haar die besten Chancen geben, zu gedeihen.
Kann ich Leinsamenöl über Nacht auf dem Haar lassen?
Leinsamen-Gel bekommt seine Dicke, wenn es über Nacht stehengelassen wird, während Chia-Samen ihre Konsistenz zu verdicken scheinen, wenn Wasser hinzugefügt wird. Unabhängig davon, ob Sie sich entscheiden, Ihr eigenes Öl herzustellen oder Ihr Öl zu kaufen, dies ist ein Haargel, das Sie nicht mit Produktansammlungen zurücklässt.
Kann ich Leinsamengel mit Kokosöl mischen?
Methode: Mischen Sie in einer Schüssel die pulverisierten Leinsamen mit Kokosöl und ein paar Tropfen frischem Zitronensaft. Mischen Sie es gut und tragen Sie es von den Wurzeln bis zu den Spitzen auf das Haar auf und massieren Sie die Kopfhaut 10-15 Minuten lang sanft ein.