Wussten Sie Fakten über Nektarinen?

Wussten Sie Fakten über Nektarinen?
Wussten Sie Fakten über Nektarinen?
Anonim

Nektarinen entstanden vor über 2.000 Jahren in China. Sie wurden durch eine natürliche Mutation aus einem Pfirsich entwickelt. Tatsächlich sind Nektarinen mit Ausnahme eines Gens identisch mit Pfirsichen. Der genetische Unterschied macht Pfirsiche flauschig und Nektarinen weich.

Wofür sind Nektarinen gut?

Nektarinen sind neben anderen Nährstoffen eine große Quelle für Vitamin C, Vitamin A und Ballaststoffe. Die Vitamine, Mineralien und Antioxidantien in dieser Frucht fördern verschiedene Aspekte des Wohlbefindens, wie z. B. die Stärkung der Immunität, die Senkung des Blutdrucks und die Förderung der Langlebigkeit.

Was war zuerst Pfirsich oder Nektarine?

Was war zuerst der Pfirsich oder die Nektarine? Auf den ersten Blick sieht die Nektarine (Prunus persica nucipersica) aus wie ein Pfirsich (P. … Neuere Erkenntnisse deuten jedoch darauf hin, dass die Nektarine sich zuerst entwickelt hat.

Sind Nektarinen gut für die Augen?

Nektarinen haben ein gutes Nährwertprofil und enth alten viele Vitamine und Mineralstoffe, darunter Beta-Carotin, das ihnen ihre gelb-rote Farbe verleiht. Der Körper kann Beta-Carotin in Vitamin A umwandeln, das zur Unterstützung der normalen Funktion des Immunsystems und der Gesundheit unserer Haut und unserer Augen benötigt wird.

Was bedeutet Nektarine?

: ein Pfirsich mit einer glatthäutigen Frucht das ist eine häufige somatische Mutation des normalen Pfirsichs auch: seine Frucht.