Das Endergebnis. Hämorrhoiden können extrem unangenehm sein, aber der Versuch, sie zu platzen, kann nur zu mehr Schmerzen, Komplikationen und Beschwerden führen Es kann Sie auch dem Risiko aussetzen, eine potenziell schwere Infektion zu entwickeln oder empfindliches Gewebe zu beschädigen. Wenn es um Hämorrhoiden geht, sind Behandlungen zu Hause ziemlich effektiv.
Was passiert, wenn Sie eine Hämorrhoide ausstechen?
Das Ausstechen einer Hämorrhoide kann das empfindliche und empfindliche Gewebe rund um den Anus verletzen Es kann zu Blutungen und extremen Schmerzen führen, die andauern können, bis der Bereich vollständig verheilt ist. Ihr Po beherbergt viele Bakterien und andere Krankheitserreger (Krankheits- oder Infektionserreger).
Ist das Platzen einer Hämorrhoide schlimm?
Einige Leute könnten erwägen, eine Hämorrhoide auszustechen, um zu versuchen, Schmerzen zu lindern. Das Ausstechen einer Hämorrhoide kann jedoch schädlich sein und zu ernsteren Problemen führen Es kann Infektionen verursachen und den Stuhlgang schmerzhafter als zuvor machen. Hämorrhoiden sind geschwollene Venen im Rektum oder Anus.
Können Hämorrhoiden geplatzt werden?
Wenn Sie Hämorrhoiden haben, stellen Sie sich vielleicht die Frage: „Können Hämorrhoiden platzen?“Während Hämorrhoiden platzen können, platzen sie nicht in dem Sinne, dass Sie einen Pickel „ausdrücken“können. Eine Hämorrhoide ist ganz anders als ein Pickel oder ein Furunkel. Hämorrhoiden sind rektale Venen, die geschwollen oder entzündet sind.
Woher weiß ich, ob eine Hämorrhoide geplatzt ist?
Zu den Symptomen thrombosierter Hämorrhoiden gehören anh altende, starke Schmerzen und Blutungen, wenn die thrombosierte Hämorrhoide die Hauthülle durchbricht. Wenn eine thrombosierte Hämorrhoide platzt, sehen Menschen nach dem Abwischen hellrotes Blut in ihrem Stuhl, in der Toilettenschüssel oder auf dem Toilettenpapier.