Buford Hayse Pusser war von 1964 bis 1970 Sheriff von McNairy County, Tennessee, und von 1970 bis 1972 Polizist von Adamsville. Pusser ist bekannt für seinen virtuellen Ein-Mann-Krieg gegen Schwarzarbeit, Prostitution, Glücksspiel und andere Laster entlang der Staatsgrenze Mississippi–Tennessee.
Was ist wirklich mit Buford Pusser passiert?
Am 21. August 1974 starb Sheriff Buford Pusser bei einem Brandunfall vier Meilen westlich von Adamsville, als seine Corvette von der Straße abkam und gegen eine Böschung prallte.
Stirbt Buford Pusser im Film?
Plötzlich eröffneten die Insassen das Feuer auf das Auto des Pussers, töteten Pauline und verwundeten Pusser. Von zwei Kugeln auf der linken Seite seines Kiefers getroffen, wurde Pusser dem Tod überlassen. Er brauchte 18 Tage und mehrere Operationen, um sich zu erholen, aber er kam schließlich durch.
Auf welcher Straße starb Buford Pusser?
Sogar Pussers eigener Tod im Jahr 1974 ist umstritten. Sein Tod resultierte aus dem Absturz seiner Corvette auf dem Highway 64 in der Nähe von Adamsville.
Wer hat Pauline Pusser getötet?
Sheriff Buford Pusser identifizierte Kirksey McCord Nix Jr als den Mann hinter dem Mord an seiner Frau Pauline Busser. Er führte auch Carl Douglas „Towhead“White (Louise Hathcocks Ex-Freund), George McGann und Gary McDaniel als Komplizen auf. Es wurde jedoch nie jemand wegen Mordes an Pauline Buford angeklagt.