Laut dem Buch Food for Thought: Extraordinary Little Chronicles of the World wurden sie von George Smith aus New Haven, Connecticut erfunden, der damit begann, große Hartbonbons herzustellen Sticks im Jahr 1908. Er benannte sie nach einem Rennpferd der damaligen Zeit, Lolly Pop – und machte den Namen Lollipop 1931 zum Warenzeichen.
Warum wurde der Lutscher erfunden?
Lutscher tauchten erstmals vor einigen tausend Jahren auf, als Höhlenmenschen mit einem Stock Honig aus Bienenstöcken sammelten. Um den Honig nicht zu verschwenden, leckten sie höchstwahrscheinlich den Stiel ab und erschufen so den ersten Lutscher der Welt.
Wofür ist Lollipop-Slang?
Der klassische Lutscher ist eine einfache und unkomplizierte Art, Süße zu implizieren, sei es auf den Geschmacksknospen oder in der Stimmung oder im Ton. Ein anderes Wort für einen Lutscher ist ein Sauger aufgrund der Art und Weise, wie wir den süßen Leckerbissen genießen.
Wer hat den Lutscher erfunden?
George Smith, Inhaber einer Süßwarenfirma namens Bradley Smith Company, wurde für die Erfindung der modernen Version des Lutschers verantwortlich gemacht, den er 1908 und 1931 herstellte. Er hat den Begriff „Lollipop“als Marke eingetragen und den Namen von einem berühmten Rennpferd namens Lolly Pop entlehnt, was der Begriff Lollipop …
Wie heißt ein Lutscher in Amerika?
Lollipop/ Sucker Lollipops sind im ganzen Land der gebräuchliche Name für das, was im Wesentlichen harte Bonbons am Stiel sind, aber im Mittleren Westen und Süden werden Sie hören ebenso häufig wird der Begriff „Sauger“verwendet. In manchen Gegenden ist ein Lutscher scheibenförmig, während ein Sauger kugelförmig ist.