Provisionen und Ihr Eigenheim Obwohl Immobilienprovisionen keine von der Kapitalertragssteuer abzugsfähigen Ausgaben sind und Sie sie nicht auf die gleiche Weise abziehen können, wie Sie Ihre Hypothekenzinsen abschreiben, können Sie a abziehen Provision vom Preis, zu dem Ihre Immobilie gehandelt wurde, was sich auf Ihre Kapitalertragssteuer auswirkt.
Sind Abschlusskosten und Maklergebühren steuerlich absetzbar?
Wenn Sie einen Privatwohnsitz verkaufen, sind Abschlusskosten, wie Anw alts- und Maklergebühren, nicht steuerlich absetzbar Genauso wie wenn Sie ein Käufer sind, sind die meisten Abschlusskosten nicht steuerpflichtig Abschreibungen. Auf der positiven Seite können Sie diese Kosten der Kostenbasis Ihres Eigenheims hinzufügen, wodurch alle Kapitalertragssteueranforderungen minimiert werden.
Können Maklerkosten steuerlich abgesetzt werden?
" Sie können alle mit dem Verkauf des Eigenheims verbundenen Kosten abziehen - einschließlich Anw altskosten, Treuhandgebühren, Werbekosten und Immobilienmaklerprovisionen", sagt Joshua Zimmelman, Präsident von Westwood Tax and Consulting in Rockville Center, NY.
Welche Immobilienkosten sind abzugsfähig?
11 Steuerabzüge, die jeder Immobilienmakler kennen sollte
- Abzug Nr. 1: Bezahlte Provisionen. …
- Abzug Nr. 2: Innenministerium. …
- Abzug Nr. 3: Sch altergebühren. …
- Abzug Nr. 4: Bildung und Ausbildung. …
- Abzug Nr. 5: Marketing- und Werbekosten. …
- Abzug 6: Standard Auto. …
- Abzug Nr. 7: Bürobedarf und -ausstattung. …
- Abzug 8: Mahlzeiten.
Können Sie Maklerprovisionen abziehen?
Wenn ein Makler entschieden hat, Ihnen beim Kauf Ihres Traumhauses zu helfen, in dem Sie leben möchten, dann ist die Gebühr nicht steuerlich absetzbar. Der gesamte Prozess des Kaufs der Immobilie durch den Makler und die Vertragsverhandlungen sind nicht enth alten.